Die Suche ergab 28 Treffer

von sun
03 Nov 2018, 10:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Maria am Meer)
Antworten: 8
Zugriffe: 9791

Re: Norderney (Maria am Meer)

Hallo,
darf im nächsten Jahr zur
Mütterkur ab 10.7 .19
Wer darf mit ?
Liebe Grüße
von sun
19 Jul 2015, 11:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 22918

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Vater-Kind-Kur
Stefan 45 und Silas-Ole 12 fahren vom 17.11.-8.12.15 nach Norderney
Dauert noch aber der Kurgang steht !!!
von sun
25 Sep 2013, 18:17
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus dem Stella Maris in Kühlungsborn
Antworten: 12
Zugriffe: 5819

Oh, ist das lange her .Ich war vor 11 Jahren im Haus Stella Maris , da war es noch ziemlich neu . War eine schöne Zeit dort.

Gruß Melanie
von sun
06 Aug 2013, 06:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Weihnachten zur Kur
Antworten: 12
Zugriffe: 5105

Wir waren in Bad Wildungen , in der Caritas Klinik Talitha . Ein sehr kleines , gut geführtes Haus .
LG Melanie
von sun
05 Aug 2013, 06:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Weihnachten zur Kur
Antworten: 12
Zugriffe: 5105

<t>Wir waren auch schon mal Weihnachten und Silvester zur Kur und ich fand es gut . So eine entspannte Weihnachtszeit hatte ich vorher noch nie . Das Haus hat sich sehr viel Mühe gemacht . Alles war geschmückt , es gab tollles Essen. Anwendungen vielen gar nicht so viele aus , schau mal wie die Feie...
von sun
27 Apr 2013, 09:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas-Morus-Klinik Norderney 11.6.-2.7.
Antworten: 20
Zugriffe: 11359

<t>Ja , Computer mit Internet ohne Gebühr für alle im Aufenthaltsraum.<br/> Die Männer in dem Vater Kind Kurgang sind auch oft abends unterwegs gewesen . Man musste sich nur in ein Buch eintragen, dass die Kinder auf dem Zimmer sind . So wusste die Nachtschwester Bescheid .<br/> Als ich meinen Mann ...
von sun
26 Apr 2013, 16:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas-Morus-Klinik Norderney 11.6.-2.7.
Antworten: 20
Zugriffe: 11359

Habe mal gerade nachgefragt . Jede Etage hat eine Küche mit Aufenthaltsmöglichkeit und es gibt einen gemeinsamen Raum für alle mit Fernseher , Computer , Bücherregal und Spieleausgabe.
von sun
26 Apr 2013, 16:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas-Morus-Klinik Norderney 11.6.-2.7.
Antworten: 20
Zugriffe: 11359

<t>Mein Mann war im letzten Jahr im Thomas Morus Haus . Es hat ihm sehr gut gefallen . <br/> Unserem Sohn hat es auch gut gefallen . Die Kinderbetreuung war gut , sie waren viel am Strand , hatte aber auch Schule . Zu den Anwendungen wurde er abgeholt . <br/> Am besten hat meinem Mann die Klimathera...
von sun
04 Apr 2013, 19:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vater-Kind-Kur
Antworten: 18
Zugriffe: 16176

Vater-Kind-Kur Norderney

<t>Habe denn Beitrag erst jetzt gelesen. Mein Mann war im letzten Jahr zur Vater-Kind-Kur auf Norderney im Thomas Morus Haus . Es waren nur Männer mit ihren Kindern dort und es hat ihm super gut gefallen . Das Haus bietet 3 Kurgänge für Väter an . Es gibt auch einen TV Film über diese speziellen Kur...
von sun
21 Jan 2013, 17:50
Forum: Andere Kuren
Thema: Hilfe! Problem mit Formular Kinderreha!
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Hallo , wir haben heute den Antrag Kinderreha abgegeben . Bei uns sah der Bogen anders aus . Hatten so ein Kästchen nicht . Wir haben die Unterlagen für die RV von der AOK bekommen , die leiten den Antrag auch weiter .