Die Suche ergab 277 Treffer

von seeroeschen7
18 Jan 2014, 15:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Frühzeite Mutter-Kind-Kur nach 2 Jahren?????
Antworten: 17
Zugriffe: 8046

Ich würde es probieren, meine Freundin hat es nach 1 Jahr bekommen.
von seeroeschen7
15 Apr 2013, 18:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Männer im Haus Sonnenschein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

RE: Zimmer Mieten

Original geschrieben von loschatka

Danke Seeröschen, dann müssen wir ja noch schnell ein Zimmer für die Sommerferien auf Langeoog Buchen.
Es gibt gegenüber von Sonnenschein Wohnung die sind sehr Günstig viel Glück ;)
von seeroeschen7
14 Apr 2013, 05:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Männer im Haus Sonnenschein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Papas dürfen kommen aber nicht im Haus übernachten.
Sie dürfen laut Hausordnung nur bei An-ab reise das Haus betreten.
von seeroeschen7
11 Apr 2013, 19:31
Forum: Andere Kuren
Thema: Sprachreha,wer kann mir helfen,hab davon keine ahnung
Antworten: 14
Zugriffe: 8651

Schaumal in Berichten nach ich habe was von Thalheim geschrieben es war Super !!
von seeroeschen7
17 Mär 2013, 08:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hochseeklima B orkum
Antworten: 8
Zugriffe: 5375

<r>Wir haben ein Schwermehrfaches Behinderteskind und Fahren mindestens 1 -2 mal in Jahr seit 6 Jahren dahin.<br/> <br/> Unser Lucas musste Asthmaspray nehmen an Anfang wegen seine Lunge.<br/> <br/> Heute 6 Jahre Später braucht er nichts mehr.<br/> <br/> Ich kann es nur empfehlen,aber nicht jedes Ki...
von seeroeschen7
12 Mär 2013, 08:20
Forum: Andere Kuren
Thema: Sprachreha-Antrag-hab große Bedenken
Antworten: 13
Zugriffe: 5877

Wie Alt ist Dein Sohn?? In Grünhain nehmen sie nur Vorschulekinder. In Thalhaim Schulkindkinder wobei die Eltern nicht mit in der Villa sind davon würde ich ab raten ,denn die Eltern sind in Container untergebracht ich habe es mir angesehen war nicht Prickelnd.
von seeroeschen7
12 Mär 2013, 06:09
Forum: Andere Kuren
Thema: Sprachreha-Antrag-hab große Bedenken
Antworten: 13
Zugriffe: 5877

<r>Mach Dich nicht verrückt (**) <br/> <br/> Mein Sohn kann nicht Sprechen und war letztes Jahr in Thalheim Sprachreha. Die Therapeuten sind echt Klasse. Alle Kinder die da sind haben etwas so haben wir Muttis es uns gesagt. Kein Kind kann vernünftig Sprechen deshalb sind sie ja da. BegleiteKinder k...
von seeroeschen7
30 Dez 2012, 08:10
Forum: Andere Kuren
Thema: Wie stehen Chancen für vorzeitige Kinderreha?
Antworten: 7
Zugriffe: 3317

RE:

Original geschrieben von Isus72 Ich denke, dass bei Euch eine vorzeitige Rehabeantragung Aussicht auf Erfolg hätte. Zwillifrühchen mit Asthma u.s.w. ist schon etwas, dass die Kinder und die Familie belastet. Du kannst aber auch jetzt eine MuKiKur beantragen (für dich wg. mütterspezifischer Überlast...
von seeroeschen7
05 Dez 2012, 05:51
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Mutter ist nur Begleitperson. Wer zahlt Aufenthalt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6180

Hallo

wenn es so in den Brief steht ,dann Zahlt die KK dein Aufenthalt voll mit.
von seeroeschen7
07 Okt 2012, 05:25
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha bei Entwicklungsverzögerung
Antworten: 8
Zugriffe: 4482

wir haben eine sprach reha gemacht , es war klasse ,wir waren leider nur 4 Wochen ,ich hätte gerne 6 Wochen gemacht,und die gehen ruckzuck um (**)