Die Suche ergab 164 Treffer

von chinchilla_
06 Apr 2016, 18:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche Kliniken mit Doppelbett oder breiterem Bett
Antworten: 26
Zugriffe: 17112

Re: Suche Kliniken mit Doppelbett oder breiterem Bett

Wenn ich sowas lese, dann tut mir euer Liebesleben leid. Helikoptereltern gut und schön, aber Kinder müssen auch mal selbstständig werden dürfen/müssen. Oder fahrt ihr auf der nächsten Klassenfahrt eures Kindes auch mit damit es an Mamas Rockzipfel riechen kann? Das Leben besteht aus Lernprozessen u...
von chinchilla_
02 Jun 2015, 07:07
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfeeeeeeeee Kalkbelag in Toilette!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 23231

Re: Hilfeeeeeeeee Kalkbelag in Toilette!!!!!!!

Tja... Cola ist schon ein Schei**zeugs, wenn man überlegt was damit alles geht und was es alles zersetzt...
Dann noch die Zuckerpopulation und schon muss sich niemand mehr wundern wenn es ihm schlecht geht.
Und Adipositas lässt grüßen, gerade bei Kindern
Da lob ich mir mein Wässerchen ;-)
von chinchilla_
16 Mai 2015, 09:58
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfeeeeeeeee Kalkbelag in Toilette!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 23231

Re: Hilfeeeeeeeee Kalkbelag in Toilette!!!!!!!

Öhm.... der Beitrag ist von 2007 :roll: :roll: :roll:
von chinchilla_
22 Mär 2015, 17:38
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
Antworten: 20
Zugriffe: 21235

Re: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)

Leider findet man hier was das Haus angeht nur ganz selten Mitkurende. Aber das soll deiner Vorfreude keinen Abbruch tun. Ich war vor (ohmeingottistdaslangeher) 12,5 Jahren dort und meine zwei anschließenden Kuren kamen nicht annähernd an den Wohlfühlfaktor in dem Haus ran. Kleines Haus, nettes Team...
von chinchilla_
09 Mär 2015, 09:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Was macht die Diakonie jetzt noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 3697

Re: Was macht die Diakonie jetzt noch?

Die Diakonie schickt die Unterlagen weg und wird dich dann in einem IHRER Häuser unterbringen. Ist bei der Caritas genauso, erst die eigenen Häuser füllen. Mir wollten sie vor X-Jahren weis machen das es in den Sommerferien keinen Platz am Meer mehr gibt, nur noch mitten in Hessen. Hab mich dann sel...
von chinchilla_
24 Feb 2015, 12:47
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 21975

Re: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

Kennst du Nele Neuhaus?
Die Bücher bauen chronologisch auf einander auf was das Privatleben der Hauptdarsteller angeht.
Sehr spannend, zum Teil schon verfilmt und ZDF-Montagskrimi gezeigt

LG Chin
von chinchilla_
20 Okt 2014, 10:46
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha begleitperson wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 5524

Warum wählst du nicht den einfachsten Weg und rufst bei der RV an? Die werden dir schon Auskunft geben können. Wichtig ist es aber auch, das mit der Klinik zu klären

LG Chin
von chinchilla_
24 Aug 2014, 09:24
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück von Norderney (DRK Vorsorgeklinik)
Antworten: 4
Zugriffe: 3404

Oh, endlich mal wieder ein Bericht von meiner Lieblingsklinik. Leider ist meine Kur schon 11 Jahre her aber ich denke immer noch gern an die Zeit zurück. Meine zwei anderen Kuren konnten nicht an Norderney heranreichen. Schön das es dir auch so gut gefallen hat.

LG Chin
von chinchilla_
03 Jan 2014, 16:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurkliniken ohne TV im Zimmer?
Antworten: 42
Zugriffe: 19756

Soweit ich weiß hat die DRK-Klinik auf Norderney TV-freie Zimmer. Vor 10 Jahren war das so und seeehhhrrr erholsam #D

LG Chin
von chinchilla_
06 Sep 2013, 17:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie hoch ist die Chance in der Kur krank zu werden?
Antworten: 21
Zugriffe: 9090

3 Kuren - eine im Herbst und zwei im Sommer
3 Personen
0 Erkrankungen obwohl es nur beim ersten Mal ein kleines Haus war.

Macht euch doch bitte nicht immer so viele Sorgen, ich finde es schade sich die Vorfreude durch soviel Angst kaputt zu machen.

LG Chin