Die Suche ergab 538 Treffer

von sternschnuppe5
23 Feb 2015, 09:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit älteren Kindern
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Re: Kur mit älteren Kindern

Bei mir wurde auch nur mein 12-jähriger genehmigt. Der 14-jährige wird nicht genehmigt :( wurde mir schon am Telefon so mitgeteilt. Einerseits bin ich verärgert, da er als Patient beantragt war, andererseits hat mir die Dame der Arge erklärt, warum ältere Kinder kaum noch genehmigt werden und viele ...
von sternschnuppe5
15 Feb 2015, 14:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 162313

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

nach Telefonaten mit der TK darf ich mir nun Kliniken die der Arge angehören aussuchen z.B. hier zu finden:
http://www.mutter-kind.de/Home.aspx
von sternschnuppe5
12 Feb 2015, 20:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894252

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Brauche keine Geduld mehr, nur noch ein paar Nerven und Tipps von euch :oops: Erstmal yipiiiiieeeeh, meine quengeln hier hat wohl geholfen, heute war die Bewilligung im Briefkasten :D jedoch nicht so wie beantragt, aber dazu mehr in der richtigen Abteilung hier ;) UHHHH Herzlichen Glückwunsch, wart...
von sternschnuppe5
12 Feb 2015, 19:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894252

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

na ja, bei meinem ersten Antrag sind auch 5 Wochen vergangen und erst nach Rückfrage ist was in die Wege geleitet worden....ohm....Geduld ist angesagt! :-? Dann würde ich dieses Mal aber spätestens nach 2 Wochen anrufen, nicht das wieder was unter geht ;-) und du 5 Wochen umsonst wartest! das werde...
von sternschnuppe5
11 Feb 2015, 12:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894252

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

na ja, bei meinem ersten Antrag sind auch 5 Wochen vergangen und erst nach Rückfrage ist was in die Wege geleitet worden....ohm....Geduld ist angesagt! :-? Dann würde ich dieses Mal aber spätestens nach 2 Wochen anrufen, nicht das wieder was unter geht ;-) und du 5 Wochen umsonst wartest! das werde...
von sternschnuppe5
11 Feb 2015, 12:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894252

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hab meinen Antrag vor einer Woche eingeworfen, seit Samstag hoffe ich schon auf Post der TK ;) es kommt gerade auch täglich was von denen....aber immer nur das Bonusheft von jemand aus der Familie, oder die Bestätigung des Hausarztvertrages meines Mannes, heute endlich wieder Post, dieses mal an mic...
von sternschnuppe5
04 Feb 2015, 22:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894252

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Habe meinen Antrag letzte Woche an die Kurberaterin der Diakonie geschickt und sie leitet ihn weiter. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Sie hat schon gesagt, dass sie von sich aus nach spätestens 14 Tagen bei der KK anruft. Würde gerne wenn ich die Zusage habe noch im März oder April fahren. Is...
von sternschnuppe5
03 Feb 2015, 22:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ich hab`s getan..
Antworten: 9
Zugriffe: 4669

Re: ich hab`s getan..

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt :!: :thumbup:
von sternschnuppe5
02 Feb 2015, 23:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich wage es auch noch einmal/wie ist das mit älteren Kindern
Antworten: 13
Zugriffe: 7475

Re: Ich wage es auch noch einmal/wie ist das mit älteren Kin

So.... ich hab jetzt mein ärztliches Attest heute schon bekommen, habe meinen Antrag selber ausgefüllt plus 2 Seiten was mich und die Kinder belastet und habe alles gleich eingetütet :arrow: mal gespannt, was daraus wird. Zuerst habe ich mit Beratungsstellen gesprochen, hab dann aber nur Telefonnumm...
von sternschnuppe5
02 Feb 2015, 23:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ohne Beratungsstelle abschicken
Antworten: 26
Zugriffe: 12261

Re: Antrag ohne Beratungsstelle abschicken

Ich habe meine erste Kur vor knapp 6 Jahren ohne Beratungsstelle beantragt und sie wurde mir zur Wunschzeit in die Wunschklinik genehmigt. Damals war ich bei der IKK versichert. Gerade eben habe ich den Antrag für meine 2. Kur eingetütet :shock: wieder ohne Beratungsstelle. Ich habe bei 2 unterschie...