Die Suche ergab 124 Treffer

von Moppelbaer
16 Jan 2015, 13:06
Forum: Andere Kuren
Thema: Trauma Kur
Antworten: 2
Zugriffe: 2917

Trauma Kur

Ich war jetzt zur Kur und soll jetzt eine Trauma interwallkur machen, kennt jemand so eine Kur oder hat sie schon eine mal gemacht.
L.g. Edith
von Moppelbaer
17 Okt 2014, 15:15
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Diez (HELIOS Klinik)
Antworten: 6
Zugriffe: 6564

Weihnachten in Diez

Wir fahren jetzt nach Diez und nicht zur silberbergklinik über Weihnachten wer fährt noch oder kann mir etwas über die Klinik erzählen
L.g. Edith
von Moppelbaer
22 Sep 2014, 17:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahre als Familie zur Sophienklinik in Bad Sulza
Antworten: 0
Zugriffe: 1630

Fahre als Familie zur Sophienklinik in Bad Sulza

Wer kennt die Sophienklinik in Bad Sulza wir fahren in den Weihnachtsferien mit der ganzen Familie hin. Kann mir jemand von der Klinik erzählen?
L.g.Edith
von Moppelbaer
14 Jun 2013, 11:38
Forum: Andere Kuren
Thema: Kurz vor Rehaantrag Stellung kleinen Dämpfer.
Antworten: 20
Zugriffe: 12440

ich würde n ;) och einmalmit den rede, die sind ganz in Ordnung
von Moppelbaer
13 Jun 2013, 12:14
Forum: Andere Kuren
Thema: Kurz vor Rehaantrag Stellung kleinen Dämpfer.
Antworten: 20
Zugriffe: 12440

<t>Ich war vor 1,5 Jahren in der Spessarklinik die Kinder müssen erst ab 6 Jahren in ein anderes Haus es gibt nähmlich eine reine Mutterkindstation. die Begleitkinder dürfen auch älter sein und bei den Eltern schlafen nur die rehakinder nicht. Also alle Kinder bis 6 Jahren bleiben bei den Eltern. Di...
von Moppelbaer
17 Mai 2013, 17:35
Forum: Andere Kuren
Thema: suche Rehaklinik von rentenversicherungsbund
Antworten: 10
Zugriffe: 7631

Doch ich war schon in einigen Häusern die nicht auf der Versiherungsseite standen aber aus Pyhchischen Gründen.
von Moppelbaer
17 Mai 2013, 09:23
Forum: Andere Kuren
Thema: suche Rehaklinik von rentenversicherungsbund
Antworten: 10
Zugriffe: 7631

mein mann muss auch zur reha wegen chronischen schmerzen deswegen möchten wir zusammen fahren
von Moppelbaer
16 Mai 2013, 17:20
Forum: Andere Kuren
Thema: suche Rehaklinik von rentenversicherungsbund
Antworten: 10
Zugriffe: 7631

suche Rehaklinik von rentenversicherungsbund

<t>Bin bis morgen in der Schmerzklink wegen eines Bandscheibenvorfall suche jetzt eine Rehaklinik die mich meinen Mann und unsere Tochter als Begleitkind aufnimmt. Es muss eine Orthopädie und wenn es geht auch auf Schmerzterapie sein.ich habe schon im internett gesucht aber so richtig nichts gefunde...
von Moppelbaer
25 Feb 2013, 09:15
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter-Vater-Kind-Kur?
Antworten: 15
Zugriffe: 5022

Es gibt auch vereinzelne Kurkliniken die Mutterkind und Erwachsenekur machen z.B. Silberbergklinik in bodenmais
von Moppelbaer
09 Feb 2013, 18:23
Forum: Andere Kuren
Thema: DRV Bund - welche Vertragskliniken kennt ihr noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6071

Unser großer war Patient und damit auch bei den Jugendlichen untergebracht und hatte auch Schule wir waren 5 Wochen da so das auch Schulzeit war. Unsere kleine ging zum Kindergarten sie war auch keine Patientin. Ich habe der RV diese Klinik vorgeschlagen.
L.g. Edith