Die Suche ergab 64 Treffer

von Feelilly21
08 Mär 2013, 17:45
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Schulrucksack! Welche Größe????
Antworten: 10
Zugriffe: 13162

Vielleicht hast Du irgendwo bei Dir in der Nähe die Möglichkeit, daß Deine Tochter mal " anprobieren" kann.
Habe ich bei meiner Tochter auch so gemacht, war zwar ne andere Marke, aber wir haben im Geschäft probiert und dann günstiger online bestellt.
von Feelilly21
07 Mär 2013, 17:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich probiers alleine..GEK Barmer
Antworten: 16
Zugriffe: 4706

<r>Na, das hört sich doch wirklich gut an. <E>:)</E> <br/> Ich habe das vor 3 1/2 Jahren auch einfach alleine beantragt.( Damals war es ja nur Barmer)<br/> Mein HA sagte, fahr zur Kur, gab mir den Antrag für die KK.<br/> Ich dann alles ausgefüllt(damals war ich noch gar nicht hier im Forum, hab mich...
von Feelilly21
20 Nov 2012, 09:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: friesenhörn homerunsil
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Also, ich hatte vor 3 Jahren mit meinem Mobilcom Stick keine Probleme.
Klar ist es nicht rasend schnell, aber für mich hat es gereicht. ;)
von Feelilly21
18 Sep 2012, 11:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: waschen während der Kur?
Antworten: 19
Zugriffe: 13909

Also ich war vor 3 Jahren in Horumersiel und hatte keine Probleme mit dem Waschen.
Wertmarken haben damals 1.50 Euro gekostet.
In dem Waschraum bei uns auf dem Flur waren, glaub ich 3 Maschinen und 3 Trockner. Es gab einen Plan zum eintragen und bei mir hat das auch immer geklappt.
von Feelilly21
18 Sep 2012, 10:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Maßnahmen in der Kur
Antworten: 11
Zugriffe: 4470

<r>Da hab ich doch gleich mal meinen alten Verordnungsplan rausgekramt. <E>;)</E> <br/> Also ich hatte pro Woche 4 x Nordic Walking, 2x Yoga, 2x Wirbelsäulengymnastik.<br/> Dazu kamen 3 Behandlungen beim Osteopathen, 3 psychologische Einzelgespräche, Raucherentwöhnung in der Gruppe und noch Vorträge...
von Feelilly21
09 Sep 2012, 15:15
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Bad Harzburg (Haus Daheim)
Antworten: 15
Zugriffe: 11798

Also sowas gobt es meines Wissens hier nicht. :(
Kannst vielleicht mal in der Klinik fragen, ob die welche verleihen.
von Feelilly21
08 Sep 2012, 16:11
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Bad Harzburg (Haus Daheim)
Antworten: 15
Zugriffe: 11798

Was wollt Ihr denn wissen?
Über das Haus kann ich Euch zwar nichts sagen, aber ich wohne in Bad Harzburg, also, wenn Ihr wissen wollt, was es hier so gibt, dann her mit denn Fragen! ;)
von Feelilly21
23 Jun 2012, 10:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: mensch, wie lange dauert das denn bei der Barmer GEK ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3789

Also, bei mir gings sehr schnell. Bin auch bei der Barmer.
Schriftliche Bewilligung war nach einer Woche da und eine Woche später gings auch schon los. :)
von Feelilly21
16 Mai 2012, 11:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nachfrage wegen ärzl.Befundbericht
Antworten: 19
Zugriffe: 7375

Genau, einfach mal nachfragen.
Mein Doc hatte das nämlich auch erstmal verschusselt.
Als er dann fragte , wie weit den mein Kurantrag wäre, und ich sagte, daß nur noch sein Bericht fehlt, hat er ihn dann sofort ausgefüllt. ;)
von Feelilly21
21 Mär 2012, 12:53
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)
Antworten: 205
Zugriffe: 129465

<r>Hallo, in Friesenhörn sind geschlossene Kurgänge. Hatte ein Zimmer ohne Küche, da war auch kein Kühlschrank drin.<br/> Zu den Mahlzeiten gab es Wasser oder Tee.<br/> Eine Wettervorhersage kann ich natürlich nicht machen <E>;)</E> würde aber auf jeden Fall ne Regenjacke mitnehmen, außerdem finde i...