Die Suche ergab 165 Treffer

von dundee
28 Mai 2013, 11:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

<r>Das wars.... auch der Widerspruch ist abgelehnt )x <br/> Ich werde nächste Woche der K K meine Kündigung schreiben <E>:-o</E> ,so wie man mir umgegangen ist während der Beantragung inkl Widerspruch kann und will ich nicht stehen lassen und erst recht nicht bei einer solchen K K versichert sein ;D...
von dundee
28 Mai 2013, 09:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

<r>Danke Euch #D <br/> Ja habe in der Mikina reserviert, stehe auch im ständigen Kontakt mit der Klinik und halte sie auf dem Laufenden <E>;)</E> <br/> Habe gerade ne Mail an die K K geschickt, mir wurde nämlich am Freitag gesagt das sie beim MDK am Montag ( gestern ) nachfragen wollten wann das Gut...
von dundee
28 Mai 2013, 06:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

<r>Grrrrrrr.......meine Nerven :patsch: <br/> Habe immer noch keinen Bescheid von meinen Widerspruch ;D <br/> Ich habe am Freitag mit einer anderen SB von meiner K K telefoniert und sie konnte mir sagen das meine Unterlagen erneut zum MDK geschickt worden sind, auch die KK hat noch keine Rückmeldung...
von dundee
20 Mai 2013, 19:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wer kann mir eine Klinik empfehlen?
Antworten: 17
Zugriffe: 7167

Schau Dir doch mal die Mikina an ;)

LG

Claudia
von dundee
18 Mai 2013, 12:50
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Würde gerne Klinikbilder in die Galerie einstellen...
Antworten: 5
Zugriffe: 5326

<r>....hab doch noch ein bissl Geduld unsere Admins sind weg....auf dem Pfingsttreffen vom Forum, genau so wie viele andere hier aus dem Forum auch <E>;)</E> <br/> Wenn alle wieder zurück sind bekommst Du bestimmt Hilfe beim einstellen :aetschi: .....ich kenne mich leider damit auch nicht aus :patsc...
von dundee
14 Mai 2013, 19:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

RE:

Original geschrieben von Traumsand Der Widerspruch ist schon weg? Ich würde ggf. den letzten Teil des letzten Satzes weglassen - von wegen das vorliegende Angebot anzunehmen. Zum einen bist du fordernd (in meinen Augen gerechtfertigt) und dann ziehst du aber sinnbildlich den Schwanz ein. So nach de...
von dundee
14 Mai 2013, 11:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

RE:

Original geschrieben von Ausbayern71 gut geschrieben - ich drück auch nochmal die Daumen habe von meiner KK auch noch nichts gehört.... hab auch so ein dummes Gefühl :heul: Kopf hoch :o ......aufgegeben wird erst wenn auch der Widerspruch abgelehnt wurde ;) .....drücke Dir die Daumen :daumendrueck:...
von dundee
14 Mai 2013, 11:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

RE:

Original geschrieben von giuly Oje, ich hab das jetzt erst gelesen. Das tut mir so leid! Und so ein Gutachten des MDK kenne ich.....ein kleines Kreuzchen. Ich finde den Widerspruch gut verständlich und drücke Dir dafür die Daumen! ....vielen Dank für Deine lieben Worte.....tut gut (**) LG Claudia
von dundee
14 Mai 2013, 11:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

<r>Als am Freitag der ablehnende Bescheid inkl einer von mir gewünschten Kopie des MDK "Gutachten" gekommen ist.....bin ich bald umgefallen :patsch: .... Ich empfinde das s.g Gutachten als eine absolute Frechheit ;D , denn auf dem vorgefertigten Begutachtungsbogen wurde lediglich angekreuzt " keine ...
von dundee
08 Mai 2013, 17:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ....ich trau mich nochmal
Antworten: 56
Zugriffe: 21208

<t>Ach Mädels, ich bin echt sauer, enttäuscht und traurig )x <br/> Die SB kam echt mit haarsträubenden Begründungen um die Ecke :patsch: <br/> Ich hätte keine medizinische Gründe und schließlich könnte man ja nicht wegen jedem Problem eine Kur beantragen und schließlich wäre ich ja auch schon 4x in ...