Die Suche ergab 540 Treffer

von Bella.M.M.G.
19 Jun 2017, 07:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwabenland Dürmentingen
Antworten: 8
Zugriffe: 9130

Re: Schwabenland Dürmentingen

Hört sich gut an, die Kinder helfen dann dort am Bauernhof mit? Darf Besuch auch in der Klinik mit aufgenommen werden Hallo, Kinder helfen auf der Bauernhof mit, die futtern Tieren, misten Ställe aus, machen alles was sich so auf Bauernhof gehört, aber auch spielen, machen Therapien und Hausaufgabe...
von Bella.M.M.G.
16 Jun 2017, 09:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwabenland Dürmentingen
Antworten: 8
Zugriffe: 9130

Re: Schwabenland Dürmentingen

Ich war dort im Dezember 2014, aber seit dem hat sich dort Klinikleitung geändert (Wegen Rentenantritt). Ich war mit der Klinik sehr zufrieden, aber ich habe nach der Ruhe gesucht und Ruhe bekommen. Klinik liegt sehr ländlich und wenn jemand viel erleben will, ist die Klinik nicht passen. Aber am Wo...
von Bella.M.M.G.
21 Okt 2016, 09:23
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Bildergalerie geöffnet
Antworten: 18
Zugriffe: 27554

Re: Bildergalerie geöffnet

Prana hat geschrieben:Hallo,

bitte habt etwas Geduld, unser Experte für "Technikfragen" ist gerade in Urlaub.
Wir kümmern uns darum, dass die Fotos demnächst aus der Galerie gelöscht werden.
Danke
von Bella.M.M.G.
20 Okt 2016, 07:29
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Bildergalerie geöffnet
Antworten: 18
Zugriffe: 27554

Re: Bildergalerie geöffnet

Hallo zusammen, ich habe mein Foto vom Avatar aus meinem Profil gelöscht, da es schon lange nicht mehr aktuell ist. Es ist aber immer noch in der Galerie vorhanden. Das möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich (oder ein Admin) das löschen? corili Hallo, dieser Frage kann ich mich nur anschließen: kann...
von Bella.M.M.G.
26 Sep 2016, 12:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zu "krank" für eine MKK?
Antworten: 19
Zugriffe: 14881

Re: Zu "krank" für eine MKK?

Wenn du zur Zeit berufstätig bin, dann hätte ich dir echt zur eine Reha über Rentenversicherung geraten. In eine MKK wird dir mit deine Rückenproblematik nicht so geholfen wie in einer Reha. ( Ich kenne es selber: bin Rücken geplagt und mein Rehaantrag ist schon seit eine Woche beim RV). Du muss bei...
von Bella.M.M.G.
16 Sep 2016, 15:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ambulante oder Stationäre Reha
Antworten: 9
Zugriffe: 8510

Re: Ambulante oder Stationäre Reha

Danke Tanja!!

Ja, warten auf die Antwort ist am schwersten, und bei der RV ist und die Genehmigung mit vielen Unbekannten, wann, wo...Kliniken werden doch zugewiesen.
Einziger was ich weiß: wo 31.10. darf ich Arbeitstechnich nicht fahren, aber danach ist mir egal wann und wohin.
von Bella.M.M.G.
16 Sep 2016, 09:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ambulante oder Stationäre Reha
Antworten: 9
Zugriffe: 8510

Re: Ambulante oder Stationäre Reha

Cara_Mama hat geschrieben:Ich drück Dir die Daumen ;)
Danke
von Bella.M.M.G.
16 Sep 2016, 09:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ambulante oder Stationäre Reha
Antworten: 9
Zugriffe: 8510

Re: Ambulante oder Stationäre Reha

So Rehaantrag heute bei der Rentenversicherung persönlich abgegeben.
Jetzt heißt es warten und hoffen, das es nicht zu lange dauert.
von Bella.M.M.G.
09 Sep 2016, 08:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ambulante oder Stationäre Reha
Antworten: 9
Zugriffe: 8510

Re: Ambulante oder Stationäre Reha

Danke für die Antworten: Zur einem wegen Ambulanten Reha, da habe ich Vorteil: wir habe zwei ausgezeichnete Ambulante Reha Einrichtungen in den Stadt und Anfahrten sind nicht zu lang, aber wie GabrielsMama sagt: bin ich ein Putzneurotiker, so das Hausarzt hat mir gesagt, dass es nur eine Stationäre ...
von Bella.M.M.G.
08 Sep 2016, 09:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ambulante oder Stationäre Reha
Antworten: 9
Zugriffe: 8510

Ambulante oder Stationäre Reha

Hallo, Entschuldigung das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber gesundheitlich und zeitlich habe ich nicht zu viel Zeit für PC. Ich habe so eine Frage: Wir einige von Euch kennen, habe ich ganz kaputte Wirbelsäule und noch dazu Rheumatische Erkrankung der Wirbelsäule. Ich bin schon gewohnt mit me...