Die Suche ergab 4 Treffer

von woelfchen
24 Aug 2013, 07:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Rerik - Wäsche
Antworten: 3
Zugriffe: 2208

Ich war vor 3 Jahren dort. Es gab einen Wäscheständer im Zimmer und in der Teeküche ein Bügelbrett und Bügeleisen.
von woelfchen
16 Nov 2011, 16:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hänslehof Bad Dürheim
Antworten: 3
Zugriffe: 3018

<t>Hallo Xantia, <br/> <br/> ich war 2006 im Hänslehof. Mein Sohn war damal 4 Jahre alt. Wir hatten damals ein großes Zimmer und das Kinderbett konnte mit einem Vorhang abgetrennt werden. <br/> Damals waren alle Mütter mit der Kinderbetreuung zufrieden.<br/> Ich hatte ein Auto dabei. Das habe ich ab...
von woelfchen
29 Nov 2010, 13:36
Forum: Aktivwochen
Thema: Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011
Antworten: 51
Zugriffe: 59330

Das klingt ja super. Da bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch eine Woche fahre!
von woelfchen
06 Feb 2010, 12:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ob meine Tochter doch noch mit darf???
Antworten: 55
Zugriffe: 14133

Ich drücke dir auch gang, ganz fest die Daumen! Kann verstehen, dass für dich die Kur dann keine Erholung wird..

Liebe Grüße
Jutta