Die Suche ergab 1917 Treffer

von emilyschmidt06
16 Mai 2015, 17:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Depression als Diagnose?
Antworten: 7
Zugriffe: 4489

Re: Depression als Diagnose?

Ich hatte bei meiner zweiten Kur als Indikation depressive Episode bis ich die Kur angetreten habe war es ne feste Depression und für mich war diese Kur nichts. Ich war so fertig, gestresst und gar nicht bei der Sache hab alles gehasst und wäre am liebsten wieder nach Hause! Nur hatte ich damals zu ...
von emilyschmidt06
14 Mai 2015, 08:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 43
Zugriffe: 25347

Re: Haus am Deich Norddeich

Also bei mir ist es so das ich ja zwei Kinder habe mit nen Altersunterschied von 5 Jahren da ist es immer schwer was zu finden was für beide ist. Meine Tochter kommt oft zu kurz und leidet darunter deshalb ist mir eine ganztägige Betreuung sehr wichtig mit der Option das eins der Kinder hin kann dam...
von emilyschmidt06
13 Mai 2015, 07:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 43
Zugriffe: 25347

Re: Haus am Deich Norddeich

ich hab ja gestern mit dennen aus norddeich telefoniert. weil ich genau wissen wollte wie die kinderbetreuungszeit ist. die zeiten sind von 8-13 uhr und nachmittags nur bei anwendungen der mutter. das war jetzt ein grund warum ich mich dagegen entschieden habe
von emilyschmidt06
12 Mai 2015, 15:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: awo langeoog haus westwind
Antworten: 5
Zugriffe: 4439

Re: awo langeoog haus westwind

haus westwind scheint das haus zu sein was direkt hinter den dünen ist, haus ostwind ist im ort. ich lass mich überraschen
von emilyschmidt06
12 Mai 2015, 12:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: awo langeoog haus westwind
Antworten: 5
Zugriffe: 4439

awo langeoog haus westwind

im november gehts los ins haus westwind ist das jetzt das haus das näher im ort ist oder näher am strand? ich finde im moment nix. bzw finde ich nur immer die adresse süderdünenring 10-14 ist das die adresse vom haus westwind?
von emilyschmidt06
12 Mai 2015, 12:38
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 29
Zugriffe: 37768

Re: Langeoog (AWO Langeoogklinik)

Ich fahre mit meinen Kindern dann 4 und 9 jahre alt vom 26.11. bis 17.12. ins haus westwind
von emilyschmidt06
12 Mai 2015, 10:47
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: ich werde immer abgemeldet wenn ich mit dem handy hier bin
Antworten: 6
Zugriffe: 9671

Re: ich werde immer abgemeldet wenn ich mit dem handy hier b

ok da bin ich aber beruhigt das es woanders auch so ist, dachte nur bei mir wäre es so
von emilyschmidt06
12 Mai 2015, 07:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 43
Zugriffe: 25347

Re: Haus am Deich Norddeich Kinderbetreuungszeiten

hat jemand für mich infos über die kinderbetreuungszeiten die aktuell sind? 2010 war es so das man die kinder auch nachmittags hinbringen konnte egal ob man therpie hatte oder nicht. ich hab jetzt gelesen das es nachmittags keine betreuung mehr gibt, es sei denn man hat therapien. was ich ehrlich ge...
von emilyschmidt06
12 Mai 2015, 07:44
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: ich werde immer abgemeldet wenn ich mit dem handy hier bin
Antworten: 6
Zugriffe: 9671

ich werde immer abgemeldet wenn ich mit dem handy hier bin

frage steht eigentlich schon oben, wenn ich mit dem handy auf die seite gehe werde ich immer mal wieder abgemeldet, warum?
von emilyschmidt06
11 Mai 2015, 09:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norddeich
Antworten: 43
Zugriffe: 25347

Re: Haus am Deich Norddeich

also das mit den Männern müsste dann wirklich sehr neu sein ich war letztes Jahr nach Ostern da und da war Besuch von Vätern definitiv IM Haus nicht erwünscht und schon gar nicht mit auf die Zimmer oder gar in den Speisesaal lediglich bei der An- und Abreise haben die Väter helfen dürfen das soll e...