Die Suche ergab 117 Treffer

von Kopflos
11 Mär 2015, 07:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Kinder-Reha Abbruch nach 1 Woche :(
Antworten: 21
Zugriffe: 20239

Re: Kinder-Reha Abbruch nach 1 Woche :(

Erstmal wünsche ich euch eine gute Heimfahrt. Das tut mir leid das die Reha in der man große Hoffnungen steckt eher ein Gegenteil erreicht haben. Du als Mutter kennst dein Kind besser als jeder andere. Und keiner kann und darf dir Vorwürfe machen von wegen zu schnell aufgegeben etc. Ich hoffe ihr zw...
von Kopflos
22 Feb 2015, 13:34
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Dünenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 20614

Re: Zurück aus der Dünenklinik

Auf meine Nachfrage am Freitag bei der Krankenkasse sagte man mir das die Klinik seid seid 2 Monaten noch keine Stellungsnahme zu meiner Beschwerde geschrieben hat.Die Krankenkasse erinnert sie jetzt nochmals daran.
Ich werde dann jezt endlich mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
von Kopflos
29 Jan 2015, 18:31
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Dünenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 20614

Re: Zurück aus der Dünenklinik

@emilyschmidt06
ob es was bringt? mir nicht mehr.aber es werden vielleicht einigen anderen Enttäuschungen erspart wenn die Klinik nicht mehr mit Therspieangeboten werben darf welche sie nicht mehr im Program hat.
und sollte ich eine Vorzeitige Kur beantragen könnte es eventuell von nutzen sein.
von Kopflos
28 Jan 2015, 18:15
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Dünenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 20614

Re: Zurück aus der Dünenklinik

@ auf dem weg. von der Krankenkasse hab ich danach nichts mehr gehört. werde wohl nächste Woche mal nachfragen wenn ich bis dahin noch nichts gehört habe. wie es mir geht? Gesundheit Lich schlechter als vor der Kur. 2 mal in der Woche geh ich jetzt zur Bestrahlung wegen den Fersensporn. die Knie sch...
von Kopflos
14 Nov 2014, 16:37
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Dünenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 20614

Re: Zurück aus der Dünenklinik

e@emilxschmidt06. es gab keine Kreaktivtherapie, , Meerwasserhallenbad darf nicht mehr verordnet werden aus Kostengründen, alle Angebote zur Ernährungsberatung fanden nicht statt. ein Vortrag zur Ernährung wurde kurzfristig nachmittags angeboten an den 3 Mütter teilgenommen haben. Viele Mütter hatte...
von Kopflos
14 Nov 2014, 15:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Dünenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 20614

Re: Zurück aus der Dünenklinik

meinen Erfahrungsbericht werde ich demnächst einstellen. es ist nicht so das die Kur mir gar nichts gebracht hätte. so fertig wie ich war ,war es richtig und wichtig so schnell wie möglich eine Auszeit zu haben. ich habe es genossen nicht kochen und putzen zu müssen, mal nur an mich denken , keine S...
von Kopflos
09 Nov 2014, 19:59
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 125372

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

heute hab ich dann auch endlich mal Zeit mich hier umzusehen.Alles noch etwas ungewohnt aber schön das ihr es möglich gemacht habt mit den neuen Forum.vielen lieben Dank für eure Arbeit und Mühe .
von Kopflos
09 Nov 2014, 19:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Dünenklinik
Antworten: 18
Zugriffe: 20614

Zurück aus der Dünenklinik

Hallo,am 30.10.2014 sind wir zurück gekommen von Spiekeroog.Leider hat sich seid 2007 viel geändert dort.Ich hatte mir mehr erhofft von der Kur.Ich habe versucht das beste aus der Kur zu machen und habe mir z.B Massagen in den Inselbad geholt. Mein 4 seitiges Kritikschreiben an die Klinik wo ich um ...
von Kopflos
16 Jul 2014, 07:10
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Suchfunktion defekt?
Antworten: 21
Zugriffe: 30537

<t>ich hab zwar schon oft die Suchfunktion genutzt.Aber entweder mit Benutzernamen oder Suchbegriff.Und das funktioniert immer einwandfrei.Bin auch noch nie auf die Idee gekommen beides einzugeben.Warum auch?Bin froh in diesen tollen Forum dabeisein zu dürfen und ziehe meinen Hut vor denen die es fr...
von Kopflos
09 Jul 2014, 07:30
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Spiekeroog (Dünenklinik)
Antworten: 26
Zugriffe: 27483

Hallo,
ich (42 J) und mein Sohn (13 J) fahren von 9.10-30.10.2014 in die Dünenklinik.