Die Suche ergab 4 Treffer

von mottenkind
10 Jul 2014, 07:06
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Arendsee
Antworten: 10
Zugriffe: 13848

18.11. - 09.12.2014

Hallo, wir Tochter 8 und Sohn 11 sind im November da.

LG Mottenkind
von mottenkind
28 Mär 2011, 08:06
Forum: Unterhaltung
Thema: Wie ist euer StarWars-Name???
Antworten: 190
Zugriffe: 142156

Na toll mein Name ist Arpsi Bitr hört sich irgendwie nach Putzmittel an.

LG Silke
von mottenkind
07 Apr 2010, 07:56
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Ein Tip fuer den Kurantrag
Antworten: 287
Zugriffe: 147774

<t>Hab es genauso gemacht, allerdings habe ich nur aufgeschriében, wieviel Zeit ich zusätzlcih zum normalen Tagesablauf mit Übungen, Logopädie und Ergotherapie verbringe. Außerdem habe ich ei´nen Bericht vom Frühf´örderzentrum beigelegt, in dem die Diagnose von meinem Sohn (als Begleitkind) drinstan...
von mottenkind
30 Mär 2010, 08:59
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: BKK Vertragshäuser
Antworten: 98
Zugriffe: 56585

BKK Novitas

<r>Habe die Kurzusage von der BKK Novitas erhalten . Die haben das dann dann den Zusammenschluss der BKKs gegeben. Dort hat man mich sehr nett beraten und aufgrund meiner Indikationen Graal-Müritz empfohlen. Die verschiedenen Vertragskliniken kann man sich auf deren Homepage ansehen: <URL url="http:...