Die Suche ergab 158 Treffer

von dean
12 Apr 2018, 20:29
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderkur über die Krankenkasse
Antworten: 6
Zugriffe: 7030

Kinderkur über die Krankenkasse

Hallo...wer von euch gat schon mal eine kinderkur über die Kranjenkasse gemacht...ider wer kann mir was darüber erzählen?
Wie ich sie beantrage.. wie lange sie dauert usw..
Glg Tina
von dean
10 Jan 2018, 20:21
Forum: Kinderkur
Thema: Reha genehmigt
Antworten: 4
Zugriffe: 5478

Re: Reha genehmigt

Hallo.... Ich war 2013 in der Satteldüne...Es war gut aber ich fand die Anwendungen dort nicht so toll...bzw.etwas wenig... 2015 und 2017 war ich in der Fachklinik Sylt.....und da war es klasse...Ärzte und auch die Anwendungen waren super.... Für Amrum empfehle ich dir viel Geld mitnehmen da das Ess...
von dean
03 Jan 2018, 20:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wer plant eine Kur 2018?
Antworten: 63
Zugriffe: 53134

Re: Wer plant eine Kur 2018?

Hallo....ich plane auch eine Kur im Sommer 2018....
Ich hoffe es klappt....

Glg Tina
von dean
02 Nov 2016, 08:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Suche Klinik an Nord- oder Ostsee...
Antworten: 36
Zugriffe: 29487

Re: Suche Klinik an Nord- oder Ostsee...

Ich kann dir die Klinik Sellin auf Rügen empfehlen.....Man kommt ohne Auto aus.....Hat genug Einkaufsmöglichkeiten....Ist schnell am Strand...Und ist nicht weit von Hamburg entfernt....Ich war dieses Jahr das dritte mal dort ...Kann nur sagen top
von dean
28 Sep 2016, 13:31
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha Satteldüne Amrum oder auf Sylt
Antworten: 13
Zugriffe: 19102

Re: Kinderreha Satteldüne Amrum oder auf Sylt

Hallo...ich war in beiden.....und fand die Fachklinik Sylt viel besser......

LG Tina
von dean
18 Jul 2016, 19:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Kurklinik Sellin
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Re: Zurück aus Kurklinik Sellin

Ich glaube dir das es klasse war...ich fahre am 27.7 das dritte mal hin.....und würde es immer wieder machen....

LG Tina
von dean
07 Jul 2016, 08:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hilfe kein input mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 14666

Re: Hilfe kein input mehr...

Hallo.....
In Bayern kann ich dir die Klinik Sonnenschein in Zwiesel oder den Inntaler Hof....
LG Tina
von dean
27 Jun 2016, 07:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 12664

Re: Kur Kosten

Ausflüge kosten auch Koch etwas Geld... Ich denke es kommt auch drauf an wohin du zu Kur fährst.... Bei mir war es immer sehr unterschiedlich mit dem Taschengeld...Auf Rügen lag ich immer so um die knapp 400€....auf Amrum waren wir 4Wochen da waren es fast 600€...allerdings ist Amrum auch sehr teuer...
von dean
30 Jan 2016, 11:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Empfehlung in Bayern oder bw
Antworten: 8
Zugriffe: 7334

Re: Empfehlung in Bayern oder bw

Klinik Sonnenschein in Zwiesel....
von dean
15 Jan 2016, 20:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter Barmer Kind Privat versichert...Hilfeeeeeee
Antworten: 8
Zugriffe: 6349

Re: Mutter Barmer Kind Privat versichert...Hilfeeeeeee

Ok..versuche es mal...Leider ist die Dame bei der Barmer nicht so freundlich....
Aber versuchen werde ich es...

Danke für die Tipps

lg Tina