Die Suche ergab 37 Treffer

von fenja
01 Sep 2014, 16:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nochmal: Klinikempfehlungen an der Nord-/Ostsee
Antworten: 21
Zugriffe: 10668

<r>Sorry Susanne, dass ich etwas schmunzeln muss:<br/> <br/> "Essen in ruhiger Atmosphäre ohne Streß und Hektik " zusammen mit meinem Kind"<br/> <br/> wirst Du wohl in keiner Klinik finden <E>:D</E> <E>:-)</E> <br/> <br/> Bei Mütter mit ihren Kindern gibt es keine ruhige Atmosphäre - auf jeden Fall ...
von fenja
23 Mai 2014, 09:48
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Bye bye Dangast!
Antworten: 10
Zugriffe: 8618

<r>Wunderbar - es ist sehr sehr schön zu hören, dass es Dir dort so gut gefallen hat und die Kur ein Erfolg war !!! <E>:o</E> <br/> <br/> Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Kur in Dangast !!<br/> <br/> Mach zu Hause ganz langsam; eins nach dem Anderen - nur keine Hektik aufkommen lassen <E>:D</E...
von fenja
01 Apr 2014, 08:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: IKk Kliniken
Antworten: 11
Zugriffe: 5328

Lt. meinem Sachbearbeiter der IKK classik sind:

ifa Therapiezentrum Usedom und
Therapeutikum WestFehmarn in Peterdorf

Kliniken der IKK

LG
Fenja
von fenja
12 Mär 2014, 08:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ab wann genau ist die Frist der KK abgelaufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

<t>Ich würde auch - ganz lieb und nett bei der KK anrufen - (Du weisst doch, je freundlicher man rübekommt um so freundlicher sind die "Damen und Herren dort")<br/> <br/> und fragen, ob der MDK sich mittlerweile gemeldet hat oder <br/> <br/> ob Du Dich selber beim MDK erkundigen sollst - <br/> <br/>...
von fenja
18 Sep 2013, 15:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mikina ?.
Antworten: 5
Zugriffe: 2267

Nehmt mich mit; ich fahre sofort in die MIKINA !! :D

LG
Fenja
von fenja
13 Mai 2013, 16:07
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 418587

Lese gerade Vergeltung von Val McDermid, echt spannend

Hat schon jemand 80 Days gelesen ?

LG
Fenja
von fenja
13 Mai 2013, 15:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter-Kind-Kur erfolgreich, darf dann der Vater im selben Jahr Vater-Kind-Kur beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2269

<t>Habe in meiner MUKI Kur einen kurenden Vater kennengelernt -mit Drillingen.<br/> Wie ich ihn verstanden habe, fährt alle 2 Jahre einmal die Mutter mit den Drillingen zur Kur, nach 2 Jahren wieder der Vater.<br/> Wenn Ihr vier Kinder zu versorgen habt, kann es ja auch durchaus sein, dass Ihr alle ...
von fenja
30 Apr 2013, 22:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Alter der kurenden Mütter
Antworten: 42
Zugriffe: 16482

<r>Ganz leise hebe ich meinen Finger und melde mich mit Jahrgang 1956 <E>:o</E> <br/> Ich habe 2 Kuren hinter mir, bei denen ich eigentlich, wenn ich so nachdenke <E>:D</E> , mit die Älteste war. <br/> <br/> Bin Pflegemama und mit meinen 3 eigenen Kindern habe ich gar nicht gewusst, dass es MUKI Kur...
von fenja
19 Mär 2013, 14:20
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 418587

<t>Habe mir gerade "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen und "Vergeltung" von Yal McDermid gekauft, damit ich im Urlaub was zu "schmöckern" habe. <br/> <br/> Ich hoffe, beide Romane sind spannend, aber beide Schriftsteller haben mich bisher noch nie enttäuscht, immer von Anfang an fesselnd !<br/> <...
von fenja
11 Mär 2013, 10:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welcher MDK ist zuständig....
Antworten: 6
Zugriffe: 2616

BKK

Also ich war bei der BKK vor Ort der Sitz war in Essen.
Ich wurde zum MDK nach RE eingeladen.

LG
Fenja