Die Suche ergab 39 Treffer

von reissverschluss
04 Nov 2013, 09:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Borkum Haus "Frisia" oder Haus "Leuchtfeuer"??? Bin ein wenig verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Das Haus ohne Männer ist das Frisia.
von reissverschluss
04 Nov 2013, 09:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Borkum Haus "Frisia" oder Haus "Leuchtfeuer"??? Bin ein wenig verunsichert
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Ich war letztes Jahr im Haus Frisia und es war einfach toll dort.
Ich würde immer wieder dort hin fahren.
LG.Kara
von reissverschluss
09 Okt 2013, 10:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bräuchte ein paar Däumchen für meinen Vorzeitigen Kurantrag
Antworten: 23
Zugriffe: 9694

In welche Kurklinik soll es denn gehen?
von reissverschluss
06 Mär 2013, 10:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kindergruppen Haus Frisia
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Hallo,
es ist dort überhaupt kein Problem die Kinder in einer Gruppe zu geben.
Sie sind sehr kulant dort es wird auf die Wünsche der Mütter eingegangen.
LG.Kara
von reissverschluss
15 Feb 2013, 21:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wo genau Unterschied Haus Leuchtfeuer und Frisia
Antworten: 12
Zugriffe: 5483

<t>Hallo,<br/> ich war mit meiner 12 jährigen Tochter dort.Die Betreung für sie war im Jugendhaus.Kommt für deinen 8 jährigen nicht in Frage,die kleineren sind altersentsprechend in den verschiedenen Gruppen im Haus betreut worden.Jedes Haus hat eine eigene Kinderbetreung,nur die großen die sind zus...
von reissverschluss
15 Feb 2013, 11:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wo genau Unterschied Haus Leuchtfeuer und Frisia
Antworten: 12
Zugriffe: 5483

<t>Hallo!<br/> Ich war im September 2012 im Haus Frisia.Bin auch bei der TK versichert,es ist völliger Blödsinn das der Sachbearbeiter wissen muss in welches Haus es geht.Sie gehören beide zusammen.Kurz vorher bekommt man gesagt in welches Haus man kommt,es sei denn man kommt mit Mann.<br/> Haus Fri...
von reissverschluss
21 Aug 2012, 13:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: War ja klar!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2661

Hallo!
Auf jeden Fall versuchen.Ich habe mit der TK nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG.Kara
von reissverschluss
11 Jul 2012, 20:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: alles rundum um mukiku borkum
Antworten: 5
Zugriffe: 2911

Hallo!
Wenn du freigeschaltet bist kannst du einen neuen Erfahrungsbericht über das Haus lesen.
Wann geht es denn los?
LG.
von reissverschluss
04 Jun 2012, 10:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kliniken *befürworten* Papa als Begleitpersohn?
Antworten: 10
Zugriffe: 4670

Der Hänslehof in Bad Dürheim nimmt gerne Familien auf.
von reissverschluss
23 Mai 2012, 09:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hänslehof - wer war da?
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Ich war 2010 im Hänslehof.Ich war alleine mit den Kindern,aber es waren dort auch einige Partner. Die nehmen dort gerne Partner mit auf,für mich war es dort eine reine Massenabfertigung.
Nie wieder Hänslehof,die versprechen mehr auf ihrer Internetseite als sie halten.