Die Suche ergab 173 Treffer

von Dani
29 Mai 2017, 19:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit Mann und Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 3872

Kur mit Mann und Hund

Ich suche eine Klinik für Elterrn. Und er Hund muss mit. Weiß da jemand was?
von Dani
28 Okt 2016, 21:11
Forum: Kinderkur
Thema: Reha bewilligt
Antworten: 16
Zugriffe: 18705

Re: Reha bewilligt

Hallo Ulli,
bis jetzt sind s ja "erst" vier Wochen. Aber so langsam wirds komisch so ohne Flo.
Ich habe die Ruhe und das ungebundensein genossen, aber jetzt is auch gut
da hast du Recht.

LG
von Dani
28 Okt 2016, 02:25
Forum: Kinderkur
Thema: Reha bewilligt
Antworten: 16
Zugriffe: 18705

Re: Reha bewilligt

loulau, wir haben auf dem Hinweg auf dem Ferienhof Reichart übernachtet. Es war sehr schön dort oben, es hat uns super gut gefallen. Jetzt beim Abholen übernachten wir in der Pension Hochberg, die du mir empfohlen hast. Mit Hund. Es ist dann nicht so weit draußen wie Reicharts und vielleicht haben w...
von Dani
28 Okt 2016, 02:18
Forum: Kinderkur
Thema: Reha bewilligt
Antworten: 16
Zugriffe: 18705

Re: Reha bewilligt

Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Eigenltich hätten wir Flo ja gestern abholen müssen, denn er hatte ja nur 4 Wochen Reha bewilligt bekommen. Da es aber noch einiges wegen der Medikamente zu beobachten und ausprobieren gibt, hat er eine Verlängerung von 2 Wochen bekommen. Jetzt ist der ...
von Dani
22 Sep 2016, 01:56
Forum: Kinderkur
Thema: Reha bewilligt
Antworten: 16
Zugriffe: 18705

Re: Reha bewilligt

Langsam wirds Ernst. Gedanklich bin ich schon am Packen. Praktisch is aber noch nix gepackt. Die Unterlagen sind wieder zurück zur Klinik geschickt und die Formulare von der Schule sind auch wieder da. Florian ist zZt auch noch im Praktikum. Und in der Klinik kann er dann noch sein Praktikum weiter ...
von Dani
04 Sep 2016, 21:17
Forum: Kinderkur
Thema: Reha bewilligt
Antworten: 16
Zugriffe: 18705

Re: Reha bewilligt

Tina, ich weiß. Flo war vor 2 Jahren schon mal da. Aber ob der weiß was ihm gehört lol............................ Ina: Ja er findet das gut. Glaube er hat gerne mal ne Pause von den blöden Klassenkameraden ;-) Flo geht nicht bloß wegen ADHS dort hin sondern auch wegen Mobbing. Und uns läßt er auch ...
von Dani
04 Sep 2016, 01:47
Forum: Kinderkur
Thema: Reha bewilligt
Antworten: 16
Zugriffe: 18705

Re: Reha bewilligt

Danke ihr lieben für die Glückwünsche zur Bewilligung. Am Montag, nach dem Gespräch mit Frau Vogt von der Prinz Regent Luipold Klinik, hieß es ja, dass es erst Plätze ab Januar gibt. Ich versicherte Frau Vogt, dass ich auch Tasche packen könnte innerhalb von ein paar Tagen und wenn sie einen Platz f...
von Dani
29 Aug 2016, 01:29
Forum: Kinderkur
Thema: Reha bewilligt
Antworten: 16
Zugriffe: 18705

Reha bewilligt

Am Freitag hatte ich die Bewilligung im Kasten. Florian darf zur Reha. Allerdings hat alles echt lange gedauert. Formulare ausfüllen lassen und die Überprüfung ob alles richtig ausgefüllt ist. Urlaubszeit oder was auch immer führte zu Verzögerungen. Jetzt gibt es erst wieder Plätze im Januar. Doof, ...
von Dani
07 Mai 2016, 22:09
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha AD(H)S
Antworten: 29
Zugriffe: 33725

Re: Kinderreha AD(H)S

Versuch mal Scheidegg.
von Dani
29 Apr 2016, 00:01
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha AD(H)S
Antworten: 29
Zugriffe: 33725

Re: Kinderreha AD(H)S

Ich wollte auch gerade die Prinzregent Luipold empfehlen. Ja in Bayern, aber wirklich super.