Die Suche ergab 403 Treffer

von marlen
25 Feb 2016, 17:19
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 15185

Re: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg

Doch wir hatten Mütter da, die mit einem Kind Miuki gemacht haben und ein zweites zur Reha mit hatten, Auch ohne Reha sind die Anwendungen in Ordnung, auch die Schule, aber mit der Option Reha haben Sie halt speziellere Anwendungen. ERgo, therapeutisches Reiten etc.. Das Haus ist alt, und die Zimmer...
von marlen
14 Feb 2016, 22:48
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 15185

Re: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg

Hi, war lange nicht mehr hier. Meine Kinder waren Therapiekinder, aber das spezielle Angebot ADHS/Lernschwierigkeiten ist nur für Rehaknder. Alle Kinder in der Kur kommen in den genuss von ca. 7 bis 9 Stunden Schule in der Woche. Konzentrationstraining, soziales Kompetenztraining , Bewegungstherapie...
von marlen
22 Dez 2015, 21:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?
Antworten: 53
Zugriffe: 47657

Re: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?

Nach Borkum etwas mehr als 250 km und jetzt nach OY etwa 700km.
Immer mit dem Auto, allerdings bei der ersten Kur hab ich mich bringenlassen.
von marlen
20 Dez 2015, 22:30
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 15185

Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg

Hallo Ihr, wir sind von 4 (!) Wochen Mukiku in Mittelberg zurück. Die Kur hat uns wirklich gut getahn, auch wenn ich jetzt schon das Gefühl habe ich könnte schon wieder los. Hier ist leider sooo viel zu erledigen. Ich hoffe wir können von der Erholung noch etwas zeeren ;). Ich hoffe ich schaffe in Z...
von marlen
19 Dez 2015, 11:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 2-12 jährige Kinder
Antworten: 27
Zugriffe: 23915

Re: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 1 - 11jährige Kinder

Hallo,

das klingt als wärest du wie geschaffen Für das St. Maria auf Borkum.
Mach dich mal schlau!

LG
von marlen
03 Nov 2015, 17:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wetter im Mai an der der Nordsee?
Antworten: 4
Zugriffe: 3969

Re: Wetter im Mai an der der Nordsee?

Ich war schon Ende April /Anfang Mai auf Borkum und wir konnten in der Sonne liegen und am Strand die Füße ins Wasser halten - Badesachen waren also völlig o.k..
Aber Borkum ist halt eine Insel mit Hochseeklima, du kannst im Mai fast jedes Wetter haben ;)
von marlen
29 Okt 2015, 14:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Oy-Mittelberg (Hochgebirgsklinik)
Antworten: 6
Zugriffe: 7957

Re: Oy-Mittelberg (Hochgebirgsklinik)

Wir fahren vom 18.11.2015-9.12.2015 zur Mukiku nach OY :D
von marlen
04 Aug 2015, 15:15
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894251

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Glückwunsch an Alle die Post erhalten haben!
Daumendrück für die, die noch warten.
von marlen
01 Jul 2015, 12:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894251

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hey Glückwunsch!

Bei mir waren gestern nur Rechnungen in der ´Post. Die kommen trotz Streik irgendwie immer an .... :roll: