Die Suche ergab 6 Treffer

von pusteblume
22 Feb 2021, 11:10
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 20
Zugriffe: 21778

Re: Borkum (Fachklinikum)

Leider ist dein Erfahrungsbericht noch immer nicht freigegeben. Könntest du ihn mir per PN zuschicken? Das wäre toll!
von pusteblume
08 Okt 2020, 10:20
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 20
Zugriffe: 21778

Re: Borkum (Fachklinikum)

Wo finde ich den?
von pusteblume
27 Sep 2020, 13:55
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 20
Zugriffe: 21778

Re: Borkum (Fachklinikum)

Kannst du uns von deinen Erfahrungen berichten?
von pusteblume
12 Sep 2017, 10:32
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Friedrichskoog
Antworten: 15
Zugriffe: 17727

Re: Zurück aus Friedrichskoog

Ups, sorry, gerade gefunden. Danke!
von pusteblume
11 Sep 2017, 18:07
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Friedrichskoog
Antworten: 15
Zugriffe: 17727

Re: Zurück aus Friedrichskoog

Wäre schön, wenn du noch einen ausführlicheren Erfahrungsbericht einstellst. Einrichtung der Zimmer, Therapien, auch der Kinder, Essen, Freizeit...
von pusteblume
17 Jun 2010, 19:14
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 27
Zugriffe: 21217

Ausflugsmöglichkeiten

Richtig schön mit Kindern ist auch die Rundfahrt mit Fischfang! Die Erklärungen sind klasse, alle können die frisch gefangenen Krabben versuchen zu pulen (gar nicht so einfach) und die Kinder bekamen sogar einen Seestern aus dem Beifang.