Die Suche ergab 131 Treffer

von bobbelmama
03 Nov 2014, 14:54
Forum: Andere Kuren
Thema: 4 Wochen Kinderreha auf Sylt...
Antworten: 117
Zugriffe: 75573

Re: 4 Wochen Kinderreha auf Sylt...

Bei uns sind es heute noch 3 Tage. 2 große Koffer wurden heute mittag von Hermes geholt. Ich habe mich mit dem Packen ganz schön beschränken müssen und zwischdrin gedacht, dass ich noch einen zusätzlich zu den 2 Genehmigten vorschicken muss. Nun hoffe ich aber doch, dass wir mit je einem kleinen Tro...
von bobbelmama
05 Okt 2014, 17:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwimmbäder
Antworten: 8
Zugriffe: 4555

Boltenhagen hat gleich zwei - eins zur Mutter-Kind-Klinik gehörend und eines welches sich im selben Bau befindet, in das man Eintritt zahlt, ich glaub das war ein Solebad...
von bobbelmama
17 Sep 2014, 17:39
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfe!--Maden in der Mülltonne!
Antworten: 14
Zugriffe: 21049

RE:

Original geschrieben von Juddel Bäh ist das ekelig. Ich hab die jetzt mit purem Essigessenz und danach mit Salz überschüttet. DAS hat geholfen, allerdings pack ich den Müll nicht an und ich schätze da werden trotzdem noch welche schlüpfen. Also das mit dem Licht kann ich nicht bestätigen, unsere li...
von bobbelmama
17 Sep 2014, 10:38
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfe!--Maden in der Mülltonne!
Antworten: 14
Zugriffe: 21049

Die Maden mögen kein Licht...
Wir lassen die Tonne immer einen Spalt breit - mit einem Stock o.ä. - offen.
von bobbelmama
14 Sep 2014, 16:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Fachklinik Sylt
Antworten: 7
Zugriffe: 5429

<r>Ja, die Zeit rast. Deswegen muss ich mich auch langsam zumindest an die Packliste machen. Wegen des Essens mache ich mir keine Gedanken. Satt werden wir schon <E>;)</E> <br/> Die Seeluft bekommt auch unserer Tochter immer super. Aber bei mehreren Diagnosen muss man halt Prioritäten setzen. Und da...
von bobbelmama
14 Sep 2014, 09:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Fachklinik Sylt
Antworten: 7
Zugriffe: 5429

...ich schieb das nochmal hoch...
von bobbelmama
11 Sep 2014, 07:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Fachklinik Sylt
Antworten: 7
Zugriffe: 5429

<r>So langsam geht es an die Packliste....<br/> Ist es sinnvoll, einen Bademantel mitzunehmen? Ich nehme mal an, das Schwimmbad ist im Haupthaus, wir sind im Havamuk untergebracht, im Bademantel ins Zimmer zu laufen ist da ja nicht so angebracht <E>:-o</E> <br/> Sind ausreichend Steckdosen im Zimmer...
von bobbelmama
10 Sep 2014, 13:45
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Westerland (Fachklinik Sylt)
Antworten: 12
Zugriffe: 15623

Wir fahren schon am 6.11.14 nach Sylt in die Fachklinik. Meine Tochter wird dort 9 ;)
von bobbelmama
30 Aug 2014, 08:54
Forum: Andere Kuren
Thema: 4 Wochen Kinderreha auf Sylt...
Antworten: 117
Zugriffe: 75573

<t>Naja, meine Tochter ist groß, wir können laufen (vorausgesetzt wir kennen den Weg!?) und wenn wir dazu keine Lust mehr haben oder zu viel Gepäck nehmen wir spontan ein Taxi. Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Ich denke aber, es werden noch viele andere Mütter mit Kindern zur gleichen Zeit anrei...
von bobbelmama
29 Aug 2014, 15:48
Forum: Andere Kuren
Thema: 4 Wochen Kinderreha auf Sylt...
Antworten: 117
Zugriffe: 75573

Taxi kostet auch nur 5-6 Euro, wenn man es erstattet haben will, sollte man aber vorher das Einverständnis der RV einholen.
Wie lange wäre es zu Laufen?