Die Suche ergab 28 Treffer

von enna-mie
01 Mär 2015, 17:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Infektanfälligkeit Asthma....Nordsee oder Ostsee
Antworten: 15
Zugriffe: 8040

Re: Infektanfälligkeit Asthma....Nordsee oder Ostsee

Mein Sohn hat auch Asthma und soweit ich weiss soll Nordsee viel besser sein. GLG Das stimmt wohl so nicht ganz. Die Ostsee hat das so genannte "milde Reizklima", die Nordsee ist da eher "härter", weil salzreicher. War mit meinem Sohn(Asthma) zweimal an der Ostsee(Kur) und oft im Urlaub, hat ihm gu...
von enna-mie
10 Feb 2015, 08:55
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 417329

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Tage in Paris/Ein Bild von Dir von Jo-Jo Moyes. Hat mir wieder gut gefallen ! Ich auch... das erste habe ich durch und bin gestern mit dem zweiten angefangen Davor hatte ich auch Ken Follets "Sturz der Titanen" und "Winter der Welt" gelesen. Absolut heavy, hätte vorab nie gedacht, dass mich das so ...
von enna-mie
29 Mai 2014, 09:40
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: NUR ein Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 20853

Lass dich bloß nicht abwimmeln.

Wenn du nochmal anrufst, hast du vielleicht jemanden kompetenteren am Ohr.

Versuch es!
von enna-mie
24 Mai 2014, 13:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ist das ein Grund vor Ablauf der 4 Jahre zu fahren?
Antworten: 12
Zugriffe: 6187

RE:

Original geschrieben von anneisa Mit welchen Anwendungen kann ich denn bei einer Reha rechnen? Ich weiß ja nicht mal was ich genau als Grund angeben soll - ich hab ja kein Trauma oder so, ich bin nur fertig vom "kümmern" und "auffangen". Klingt jetzt blöd aber ich weiß nicht wie ich es sonst formul...
von enna-mie
21 Apr 2014, 08:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wann beantragen für Kur Frühjahr 2015??
Antworten: 7
Zugriffe: 3591

RE:

Original geschrieben von KaAnCh Hallo Da werde ich dir auch nicht so Richtig helfen können :( . Ich hatte letztes Jahr Anfang Oktober eine Mütterkur Beantrag und am 16. Oktober meine Genehmigung bekommen . Dann hat meine Kurberaterin direkt Angerufen und einen Termin für mich über Ostern weil alles...
von enna-mie
19 Apr 2014, 20:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wann beantragen für Kur Frühjahr 2015??
Antworten: 7
Zugriffe: 3591

Wann beantragen für Kur Frühjahr 2015??

<t>Habe mir vorgenommen im nächsten Jahr eine Muki-Kur zu beantragen, und zwar in den Osterferien 2015, die bei uns am 25.März beginnen.<br/> Nun möchte ich mal fragen, da hier ja die geballte Ladung erfahrener Muttis zusammenkommt, wann würdet ihr den Antrag stellen, bzw einen Platz reservieren?<br...
von enna-mie
10 Feb 2014, 14:24
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha Satteldüne genehmigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 16391

:laola:

Herzlichen Glückwunsch!!!!


:tanz: :tanz:


Viel Spass und Erholung auf Amrum.
von enna-mie
29 Jan 2014, 18:40
Forum: Andere Kuren
Thema: Kind-Kur oder Reha bei enuresis?
Antworten: 23
Zugriffe: 15712

RE:

Original geschrieben von sabinets Ich würde das bei einem Urologen abklären lassen, wenn es das Kind belastet und nur dann und ansonsten der Natur ihren Lauf lassen. Das ist wie mit Essproblemen bei Kindern - je mehr Wichtigkeit das im Leben eines Kindes bekommt, desto mehr ist es ein Machtmittel u...
von enna-mie
29 Jan 2014, 14:34
Forum: Andere Kuren
Thema: Kind-Kur oder Reha bei enuresis?
Antworten: 23
Zugriffe: 15712

RE:

Original geschrieben von iffets wir haben keine lust mehr und leben nun mit einem kind das ständig ein nasses bett hat ... es gibt oft stress deswegen da mein mann das einfach gar nicht verstehen kann , ich ehrlich auch nicht aber tun kann man ja auch nix ... . am schwierigsten aber sind die urlaub...
von enna-mie
29 Jan 2014, 10:05
Forum: Andere Kuren
Thema: Jetzt bitte Daumen drücken...
Antworten: 10
Zugriffe: 7904

RE: Jetzt bitte Daumen drücken...

Original geschrieben von Majadin


Hab mir auf Borkum nämlich schon mal "vorsorglich" einen Termin reserviert... :tanz:

LG!
Das hast du sicherlich gut gemacht!!!

Wird schon klappen, meine Daumen hast du sowieso!!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: