Die Suche ergab 165 Treffer

von Karlchen54
20 Jan 2017, 13:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik bei Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Re: Klinik bei Migräne

Danke für die Antwort! Ich sehe, du hast dort die Kur abgebrochen? Kannst du das Haus nicht empfehlen oder hatte es andere Gründe?
LG
von Karlchen54
19 Jan 2017, 21:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik bei Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Klinik bei Migräne

Hallo,

kennt jemand eine Klinik, die bewusst den Schwerpunkt Migräne anbietet? Vielleicht sogar eine Klinik vom Gesundheitsservice oder der AK Familienhilfe?

Liebe Grüße Karlchen
von Karlchen54
22 Nov 2016, 14:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ak-Familienhilfe - welche Klinik?
Antworten: 6
Zugriffe: 8227

Re: ak-Familienhilfe - welche Klinik?

Ich war auch in Dahme und würde immer wieder hinfahren! LG
von Karlchen54
22 Nov 2016, 14:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Pronova BKK
Antworten: 1
Zugriffe: 3272

Re: Pronova BKK

Hallo Gaby, ich bin auch bei der pronova BKK und sehr zufrieden dort. Meine erste Kur habe ich in Dahme verbracht(war wunderschön!) und 2014 war ich in Dangast in der Friesenhörnklinik. Das ist ja keine Vertragsklinik und es gab einige Telefonate und dann wurde die Klinik genehmigt. Ich glaube mit d...
von Karlchen54
14 Jan 2016, 14:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Strandrobbe oder Friesenhörn
Antworten: 24
Zugriffe: 16063

Re: Strandrobbe oder Friesenhörn

Hallo, ich war in Dangast in der Friesenhörnklinik. Das ist wohl etwas überschaubarer als Horumersiel. Ich war sehr zufrieden und konnte mich gut erholen. Ich hatte aber auch einen tollen Kurgang. Die Friesenhörnklinken bestehen aus mehreren Häusern und man muss immer raus zum Essen oder zu Therapie...
von Karlchen54
18 Aug 2015, 14:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Eure Favoriten: Wohin würdet ihr fahren?
Antworten: 9
Zugriffe: 8887

Re: Eure Favoriten: Wohin würdet ihr fahren?

Hallo,

ich war in Dahme in der Klinik Seefrieden und es war eine ganz tolle Kur für mich! Die Lage ist einmalig!

Letztes Jahr war ich an der Nordsee in Dangast. Das hat uns auch gut gefallen!
LG
von Karlchen54
05 Mär 2015, 14:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Alternative zu Glowe?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6686

Re: Alternative zu Glowe?!

Hallo, ich war noch nicht in Glowe, darum kann ich nicht vergleichen. Aber meine erste Kur ging nach Dahme und die zweite Kur nach Dangast! Ich fand beide Kuren super erholsam und toll, obwohl sie ganz unterschiedlich waren. Ich glaube, wichtig ist, was man für Vorstellungen und Ansprüche hat und ob...
von Karlchen54
02 Nov 2014, 14:49
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 123815

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Schön, dass das Forum wieder online ist und danke für alle Arbeit!
von Karlchen54
27 Sep 2014, 20:46
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: auch am 24.9. zurueck gekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 5694

Herzlich Willkommen zuhause! Lass es langsam angehen und genieße rückwirkend die Zeit noch ein bischen.
Ich war auch in Dangast und habe mich auch so gut erholt!!!
LG
von Karlchen54
27 Sep 2014, 20:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11661

Hallo, bei unserer letzten Kur hat auch mein Hausarzt die Atteste der Kinder ausgefüllt, weil wir bei der Ki-ärztin so schnell keinen Termin bekamen.
Ich würde es dort versuchen.
Viel Erfolg und nicht locker lassen!
LG Karlchen