Die Suche ergab 93 Treffer

von aussendoerfer
02 Nov 2014, 14:20
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 125094

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

das habt ihr wirklich klasse gemacht.

dankeschön
von aussendoerfer
27 Apr 2014, 11:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Fachklinik Sylt
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

RE:

Original geschrieben von bobbelmama Unsere Tochter hat Asthma... wie viele Nebenhäuser gibt es denn? Habe öfter gelesen, dass Väter für einen Betrag um die 50€ in der Klinik übernachten dürfen. Hat sich das geändert? Stimmt jetzt wo du es sagst... bei uns haben einige es durchgerechnet und im umfel...
von aussendoerfer
27 Apr 2014, 11:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Fachklinik Sylt
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

<t>Ja du must alles mitbringen. Bettwäsche wird gestellt. <br/> <br/> Je nachdem was für eine Diagnose dein Kind hat wirst du untergebracht. Alle außer Diabetes werden in den Nebenhäusern untergebracht.<br/> <br/> Zu den Therapien kann ich dir nix sagen, weil jede Diagnose anders behandelt wird.<br/...
von aussendoerfer
19 Feb 2013, 11:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kennt jemand das Haus Huus achtern Diek in Norden Norddeich ? Finde hier leider nicht soviel :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 5511

vor 3 Wochen bin ich noch vorbeigelaufen :-)


aber noch nie dringewesen ;)

sorry hab nen keks gefrühstückt :D
von aussendoerfer
05 Feb 2013, 15:45
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Schulranzen, nur welchen, wer kann mir helfen???
Antworten: 62
Zugriffe: 62770

<t>Wir wohnen im Coppenrath land... hier haben alle die Tornister von der Spiegelburg. Die alten haben tatsächlich nicht viel gehalten, hier ist im Moment Captain Sharky, Lillifee, die lieben Sieben und die Pferde ganz aktuell. <br/> Sharky find ich sogar noch recht neutral.<br/> <br/> Meine Kinder ...
von aussendoerfer
30 Jan 2013, 13:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: geringe Frustationsgrenze, wenig Selbstwertgefühl, aber hochbegabt
Antworten: 32
Zugriffe: 13529

<t>wir gehören auch dazu....<br/> <br/> <br/> viel schreiben möchte ich jetzt nicht, es ist alles gesagt worden, Muschelheike hat es so treffend beschrieben. Es ist die Hölle...<br/> <br/> Viele verstehen auch nicht warum mein Sohn nicht nur gute Noten schreibt, sondern wie jeder andere auch Schwäch...
von aussendoerfer
27 Jan 2013, 19:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrung Waschmaschine auf Kur
Antworten: 21
Zugriffe: 10812

<r>wir haben immer zusammen gewaschen <E>:D</E> <br/> <br/> muß allerdings sagen wir waren nur 12 und hatten 2 Maschinen, wir haben morgens eben gesprochen wer wollte, wer welche Wäsche fertig, meist ist einer rum gegangen und hat alles eingesammelt, weiß oder rot. <Trockner haben wir nicht benutzt ...
von aussendoerfer
24 Jan 2013, 11:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Chronisch krank?
Antworten: 25
Zugriffe: 14138

RE: RE:

<t>@aussendoerfer: Normalerweise schaffen wir die Grenze auch nicht. Nur dieses Jahr kommt eben die Kur hinzu und da würden wir allein bei der Kurzuzahlung 50€ sparen können plus dann eben noch die ganzen Gebühren für unsere Medikamente und Verschreibungen im Rest des Jahres, dass ja auch gerade ers...
von aussendoerfer
24 Jan 2013, 09:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Chronisch krank?
Antworten: 25
Zugriffe: 14138

<t>Dann frag doch mal bei deiner KK nach einer Befreiung der Zuzahlung. Wir müssen über 2% des Jahreseinkommen kommen um eine Befreiung zu erhalten.<br/> <br/> Trotz das mein Sohn und ich oft im KH sind und min 20 mal im Jahr zum Arzt müssen schaffe ich nie. <br/> <br/> Und seit dem ich meine Verbra...
von aussendoerfer
23 Jan 2013, 15:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Chronisch krank?
Antworten: 25
Zugriffe: 14138

Erkundige dich doch bei der KK. Diabetes soll demnächst nicht mehr als Chronisch gelten und auch der SBA soll wegfallen....hab 50% ;D