Die Suche ergab 10 Treffer

von corili
21 Okt 2016, 07:26
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Bildergalerie geöffnet
Antworten: 18
Zugriffe: 27231

Re: Bildergalerie geöffnet

Vielen Dank. :)
von corili
20 Okt 2016, 07:02
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Bildergalerie geöffnet
Antworten: 18
Zugriffe: 27231

Re: Bildergalerie geöffnet

Hallo zusammen,

ich habe mein Foto vom Avatar aus meinem Profil gelöscht, da es schon lange nicht mehr aktuell ist. Es ist aber immer noch in der Galerie vorhanden. Das möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich (oder ein Admin) das löschen?

Vielen Dank und viele Grüße
corili
von corili
20 Nov 2015, 14:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zimmer und Kinderbetreuung im Haus am Deich
Antworten: 13
Zugriffe: 11307

Re: Zimmer und Kinderbetreuung im Haus am Deich

Hallo Heike71,

ich glaube du bist wieder da, oder? Erzähle, wie war es im Haus am Deich? Ich bin sehr neugierig, da ich vom 26.01.-16.02.16 dahin fahre. Hast du ein Zimmer mit getrennten Schlafmöglichkeiten bekommen? Und wie war das mit der Nachmittagsbetreuung?

Viele liebe Grüße
Corili
von corili
28 Mai 2011, 21:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Essen mit / ohne Kinder
Antworten: 30
Zugriffe: 12013

<t>In Grünhain essen die Mütter und Kinder das Frühstück und Abendbrot zusammen im Speisesaal. Es gibt fest eingeteilte Tische, wir saßen mit 2 weiteren Muttis uns je einem Kind zusammen. Da aber die Frühstücks- und Abendbrotszeit jeweils 1 1/2 Stunden dauerte, waren nicht immer alle gleichzeitig es...
von corili
03 Mär 2011, 20:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Eher Kurgenehmigung wenn über Verein?
Antworten: 18
Zugriffe: 4805

<t>Also ich habe vor 4 Jahren eine Muki-Kur über das Mutter-Kind-Hilfswerk beantragt. Die haben mir eines ihrer Vertragshäuser, den Inntaler Hof rausgesucht. Der Antrag wurde innerhalb 3 Wochen von meiner KK abgelehnt. Nach Widerspruch mit 3 seitiger Schilderung meiner Probleme usw. (obwohl ich dies...
von corili
01 Mär 2011, 13:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: mit allen Kindern fahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 4239

<t>Ich fahre am 10.05.2011 nur mit meinem Kleinen (5 Jahre). Vor der Beantragung hatte ich meinen Großen (8 Jahre, 2. Schuljahr) gefragt ob er mitkommen möchte. Er war vor 4 Jahren schon mal mit mir zur Kur und kann sich noch gut dran erinnern. Seine Antwort war: "Nö, keine Lust. Und in den Ferien g...
von corili
24 Feb 2011, 15:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Diagnosen im Antrag vom Doc???
Antworten: 10
Zugriffe: 3287

Achso, mir ist noch was eingefallen. Ich hatte beim Googeln gesehen, dass folgender Satz vom Arzt reingeschrieben werden soll: "Die Herausnahme aus dem Alltag ist zwingend erforderlich." Und den hat mir meine Ärztin dann auch reingeschrieben. Nochmals viel Glück...
von corili
24 Feb 2011, 15:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Diagnosen im Antrag vom Doc???
Antworten: 10
Zugriffe: 3287

<t>Ich hatte vor Antragsabgabe bei meiner Krankenkasse nachgefragt was sie in letzter Zeit für Erfahrungen mit dem MDK und den Kuranträgen gemacht haben. Da hat der nette SB mir gesagt, er würde mir unbedingt empfehlen zu den ärztlichen Attesten noch ein persönliches Begleitschreiben beizufügen, in ...
von corili
11 Feb 2011, 14:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kurklinik Alpenhof oder inntaler hof
Antworten: 3
Zugriffe: 2908

Ich hab noch was vergessen. In der Klinik wird viel Wert auf naturheilkundliche Medizin gelegt (war jedenfalls vor 4 Jahren so). Sie hatten dort eine Ärztin die Akupunktur, Homöopathie und Akupressur durchgeführt hat. Ich war sehr zufrieden damit, da ich auch so ne "Naturtante" bin. 8-)
von corili
11 Feb 2011, 14:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kurklinik Alpenhof oder inntaler hof
Antworten: 3
Zugriffe: 2908

<r>Hallo, ich war vor 4 Jahren zur Silvesterkur im Inntaler Hof. Damals waren meine Kinder 16 Monate und 4 Jahre. Das Haus ist groß, man hat weite Wege von seinem Zimmer in den Speiseraum und in die Behandlungsräume zu laufen. Normalerweise stört mich das nicht, da ich ja aber ein Kleinkind dabei ha...