Die Suche ergab 2437 Treffer

von giuly
18 Jul 2019, 19:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinikfinder
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: Klinikfinder

[/quote] Eigentlich stören mich Männer nicht dachte nur beim durchklicken das ich ja eigentlich nur Kliniken mit Frauen angeklickt habe. Das mit der Sauna und dem Baden würde mich stören. Im inntaler Hof waren auch ein paar Papas aber bei der Größe hat man das nicht so gemerkt. Nerviger fande ich, b...
von giuly
17 Jul 2019, 05:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinikfinder
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: Klinikfinder

Es gibt irgendeine Gruppe (weiß aber nicht welche ) die nur Frauen nimmt. Dann steht da bei "ausschließlich " für Frauen. Ich habe auch erst im Nachhinein erfahren, dass im Miramar ganzjährig Männer aufgenommen werden. In Glowe ist das nur in bestimmten KGs so. Wenn das aber ein Problem ist, ist das...
von giuly
01 Jul 2019, 20:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit Ernährungsberatung
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: Kur mit Ernährungsberatung

Ja Königshörn und Miramar sind halt teuer. Aber ich finde, dass man es auch merkt.
Ich war auch statt in den kommenden Sommerferien ja auch schon in den Osterferien. Durch Zufall hat der Wechsel im Miramar geklappt, sonst wäre es Dangast geworden.
von giuly
01 Jul 2019, 09:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit Ernährungsberatung
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: Kur mit Ernährungsberatung

dreifachmama hat geschrieben:
01 Jul 2019, 08:54
Wie ist es mit älteren Kindern in Königshörn?
Die nehmen inzwischen nur noch bis 14 auf. Die Betreuung war mit tollem Sportprogramm.
von giuly
29 Jun 2019, 11:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit Ernährungsberatung
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: Kur mit Ernährungsberatung

Ich fand das in der Klinik Königshörn in Glowe toll für meinen Sohn. Er hatte Ernährungsberatung und gezielte Kost. In der Klinik Nordseeküste Haus Waterkant, wie Nuernbergermum schrieb, klappte es leider nicht so. Die Ernährungsberatung war zwar gut, aber das interessierte die Dame z.B. nicht, wenn...
von giuly
26 Jun 2019, 16:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kliniken für Kur mit älteren Kindern
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Kliniken für Kur mit älteren Kindern

Glowe und die Partnerklinik in Großenbrode fand ich gut und mit meiner 15jährigen waren wir in Friedrichskoog. Man sollte sich nur auch bewusst sein, dass das "Programm für Ältere " natürlich auch eher stattfindet, wenn viele ältere Kinder da sind, also in den Ferien
von giuly
26 Jun 2019, 16:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 1908

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

In der Nähe ist ein Netto, ansonsten auf der Promenade kleinere Läden. Ansonsten kann man auch Bus fahren, fand ich aber recht teuer. Am Wochenende werden Ausflüge angeboten
von giuly
09 Jun 2019, 21:46
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Friedrichskoog
Antworten: 14
Zugriffe: 6108

Re: Zurück aus Friedrichskoog

Genau so ist es. Es liegt an den Müttern.
Aber wer weiß, vielleicht haben die was geändert
von giuly
28 Mai 2019, 10:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Last Minute Kur Ferien
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: Last Minute Kur Ferien

Nee, dann würde ja niemand mehr beantragen können ;) Warte erst einmal ab, wer weiß wie schnell das dann doch geht
von giuly
28 Mai 2019, 10:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Last Minute Kur Ferien
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Re: Last Minute Kur Ferien

Unterschiedlich. Jede Kasse handhabt das anders, einige innerhalb 4, andere innerhalb 6 , innerhalb ß und tatsächlich auch innerhalb 12 Monaten.....Und meist kann man die Bewilligungsdauer verlängern lassen, so dass es passt, wenn man nichts anderes findet