Die Suche ergab 2508 Treffer

von giuly
11 Mai 2020, 15:58
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: Mütterkur Antrag stellen

Ich kann nur von den Gruppen berichten, denen ich Folge für eine eventuelle Mütterkur. Da haben die meisten ja 10 Monate Wartezeit hinter sich und können frühstens im Frühjahr 2021 anreisen....deshalb
von giuly
10 Mai 2020, 20:11
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: Mütterkur Antrag stellen

Biggi45 hat geschrieben:
10 Mai 2020, 12:12
2 Jahre Wartezeit inzwischen :shock: ...ja Wahnsinn.
Leider ist das ja auch verständlich, dass die die einen Termin hatten . nun zuerst dran kommen. Aber diese lange Wartezeit ist natürlich echt heftig"!!!
Nee eben nicht. Die werden hinten dran gehangen, weil der Aufwand zu groß ist.
von giuly
09 Mai 2020, 10:42
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: Mütterkur Antrag stellen

Genau das....ich hätte das gerne gemacht, war leider nach meiner letzten MuKiKur im April 2019 krank....und das hätte gereicht, denn ich bin ziemlich erschöpft und ausgelaugt dadurch. Ich war 5 Monate zuhause und als ich arbeiten gegangen bin, bin ich nach den ersten Wochen immer zuhause im sitzen e...
von giuly
08 Mai 2020, 18:33
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: Mütterkur Antrag stellen

Ich hatte das auch fest vor, aber die Wartezeit von 10 Monaten hat mich sehr gestört. Meine Ärztin hat mich zur Reha überredet, die tatsächlich genehmigt wurde. Durch Corona hat sich die Wartezeit für die Mütterkur ins Unendliche ausgeweitet. Alle, die nicht fahren konnten, werden hinten dran gehäng...
von giuly
28 Apr 2020, 20:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Eure Lieblingsklinik
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Re: Eure Lieblingsklinik

Miramar in Großenbrode: mittelgroß, am Strand, ruhig, geschlossene Kurgänge
von giuly
05 Apr 2020, 19:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 18
Zugriffe: 9512

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Das wäre die letzte Chance eine MuKiKu anzutreten, da meine Tochter zum nächsten Schuljahr aufs Gym wechselt und ich sie dann nicht runternehmen möchte. Ist auch jemand dabei, der mitzittert und während der Zeit dran wäre? Ich bin mit zwei Kindern auf der weiterführenden Schule (eins Gymnasium) ein...
von giuly
29 Mär 2020, 16:52
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Absage wegen Corona
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Absage wegen Corona

Hhm okay, aber so ist das ja alles wenig planbar. Und einige Kliniken schreiben, dass sie das gar nicht so machen können und alle "einfach" dranhängen
von giuly
28 Mär 2020, 22:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Absage wegen Corona
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Absage wegen Corona

Das ist aber doof, wenn die Kliniken das so unterschiedlich handhaben...Ich hatte jetzt halt öfter gelesen, dass viele Kliniken das so nicht machen können.
von giuly
28 Mär 2020, 13:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Absage wegen Corona
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Absage wegen Corona

Die, die Absagen bekommen, werden immer gleich auf die nächst freien Plätze verlegt. Wenn ich dran komme, sind wahrscheinlich ab Frühjahr wieder Plätze frei :o :cry: Wer hätte Dir das so gesagt? Viele Kliniken schreiben, dass ein nach hinten verschieben aller Termine nicht gehen wird/ei zu großer A...
von giuly
12 Mär 2020, 06:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Corona Virus
Antworten: 51
Zugriffe: 4751

Re: Corona Virus

Ich drücke Euch auch allen die Daumen! Meine Kinder hätten es nicht verstanden zuhause zu bleiben. Und man hat immer recht große Hoffnungen in die Kur und wenn sie dann nicht angetreten werden darf.....nicht drüber nachdenken!