Die Suche ergab 2519 Treffer

von giuly
15 Nov 2020, 17:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Stimmt. Hört sich nicht schlecht an. Grundsätzlich machen die Maßnahmen auch Sinn. Auch bei uns. Nur hätte ich ein wenig mehr Menschlichkeit gebraucht und Gemeinschaft. In MuKiKuren ist es durch Kinder schon lockerer...und nicht so einsam.

Mach das Beste draus.
von giuly
13 Nov 2020, 22:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

salamanker hat geschrieben:
03 Nov 2020, 20:38
Hmpf, habe immer noch nichts gehört von der Klinik trotz Nachfrage. Hattest du das Hygienekonzept vorab oder erst vor Ort bekommen.
Sorry. Hatte keine Nachricht bekommen.
Ja, ich hatte das vorab zugeschickt bekommen
von giuly
30 Okt 2020, 06:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Ich bin eigentlich meistens nich vor 20.00 Uhr auf dem Zimmer gewesen in allen MuKiKuren und Kinderrehas. Aber auf der Reha hat ja den ganzen Tag niemand auf mich gewartet ....Kein "zieh dich an, Putz dir die Zähne " oder man kommt zur Ruhe, also völlig andere Situation. Soweit ich das beurteilen ka...
von giuly
28 Okt 2020, 14:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Erfahrungen in Pandemie-Zeiten

Also ich war zur Reha ohne Kind, aber in dem Fachklinikum Borkum, wo ich war, wird ja alles Mögliche durchgeführt. Die Familien dort hatten einen festen Tisch für die Mahlzeiten. Überall war den ganzen Tag Maskenpflicht. Auch im großen Aufenthaltssaal durfte man sich nicht ohne Maske unterhalten. Al...
von giuly
08 Okt 2020, 12:49
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 16
Zugriffe: 7665

Re: Borkum (Fachklinikum)

pusteblume hat geschrieben:
08 Okt 2020, 10:20
Wo finde ich den?
Leider muss der noch freigegeben werden
von giuly
06 Okt 2020, 11:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Planung der 2. Mutter-Kind-Kur für 2021 - wer noch?
Antworten: 26
Zugriffe: 2583

Re: Planung der 2. Mutter-Kind-Kur für 2021 - wer noch?

Ich hatte da auch überlegt in 2017 hinzufahren, was nicht geklappt hat. :) Ich hatte Dir das nur geschrieben, weil wenn man die Ostseeklinik googlet, da ganz andere Bewertungen rauskommen....die stehen nunmal nebeneinander
von giuly
02 Okt 2020, 16:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Planung der 2. Mutter-Kind-Kur für 2021 - wer noch?
Antworten: 26
Zugriffe: 2583

Re: Planung der 2. Mutter-Kind-Kur für 2021 - wer noch?

Zumal meine Wunschklinik auch eine Arge-Klinik ist. Ich möchte gerne nach Grömitz in die Ostseeklinik. LG Danni Du meinst dann die Klinik Ostseedeich. Denn die ist genau neben der Ostseeklinik Grömitz, aber sie ist nicht von der ARGE. Ich finde das wichtig für Dich, weil Du ja sonst falsche Erfahru...
von giuly
01 Okt 2020, 06:51
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 16
Zugriffe: 7665

Re: Borkum (Fachklinikum)

So. Hab den Erfahrungsbericht abgeschickt
von giuly
01 Okt 2020, 05:56
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 16
Zugriffe: 7665

Re: Borkum (Fachklinikum)

pusteblume hat geschrieben:
27 Sep 2020, 13:55
Kannst du uns von deinen Erfahrungen berichten?

Oh jetzt durch Zufall gesehen. Mach ich
von giuly
18 Aug 2020, 05:22
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Fachklinikum)
Antworten: 16
Zugriffe: 7665

Re: Borkum (Fachklinikum)

@Susi: Danke. Hättest Du vor Jahren mir nicht mal von dort geschrieben? D.h. Du wärst jetzt mehrfach da oder verwechsel ich Dich gerade?