Die Suche ergab 2533 Treffer

von giuly
16 Sep 2022, 05:46
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinder-Reha in Verbindung mit MuKiKur
Antworten: 1
Zugriffe: 1782

Re: Kinder-Reha in Verbindung mit MuKiKur

So eine Kombi ist auch ganz selten. Es wäre einfacher die beiden Maßnahmen zu trennen
von giuly
16 Sep 2022, 05:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik mit 14 jährigen Sohn gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

Re: Klinik mit 14 jährigen Sohn gesucht

Ich war im Miramar Großenbrode. Die haben bis zu dem Zeitpunkt bis 14 auf jeden Fall aufgenommen
von giuly
07 Sep 2022, 13:37
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur im Winter '22
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Re: Mütterkur im Winter '22

Ähm Du hast den Antrag im August gestellt um im Winter zu fahren? Hat Deine Kurberaterin Dir nicht verraten, dass es bei Mütterkuren Wartezeiten von 10-14 Monaten gibt :? Ich war im März und hab durch Zufall einen schnellen Platz bekommen, da in Rerik jetzt auch Mütterkuren durchgeführt werden. Die ...
von giuly
07 Sep 2022, 13:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik für Vater und 3 Kinder (15, 13, 8)
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

Re: Welche Klinik für Vater und 3 Kinder (15, 13, 8)

Frag mal in der Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog nach. Da waren viele Männer und auch 15jährige. Vielleicht passt es auch von den Indikationen
von giuly
28 Jul 2021, 16:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Insel Juist Re Genesa
Antworten: 2
Zugriffe: 13194

Re: Insel Juist Re Genesa

Aus diesem Forum waren dort aber schon welche
von giuly
19 Jul 2021, 19:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitiger Antrag abgeschickt
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: Vorzeitiger Antrag abgeschickt

Ich drücke Dir die Daumen.

Ich finde das sehr traurig, wie sich das hier entwickelt hat
von giuly
30 Jun 2021, 14:49
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 18
Zugriffe: 12706

Re: Mütterkur Antrag stellen

Super.

Das kann ich mir nur im Ausnahmefall vorstellen.
von giuly
28 Jun 2021, 17:20
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 18
Zugriffe: 12706

Re: Mütterkur Antrag stellen

Oh danke für die Info. Natürlich hab ich nichts gegen Kinder, aber bisher konnte ich mir das in den Kliniken, wo die Mütterkuren parallel angeboten werden, einfach nicht vorstellen. Eine Klinik davon kenne ich und die ist riesig, dementsprechend die Lautstärke im Speisesaal. Und die Kliniken , die M...
von giuly
26 Jun 2021, 09:31
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 18
Zugriffe: 12706

Re: Mütterkur Antrag stellen

Nachdem Du das geschrieben hast, hab ich recherchiert und war auf der Seite. Leider antworten die nicht.
Weißt Du ob die Mütterkuren zusätzlich zu den MuKiKuren angeboten werden oder finden dann nur Mütterkuren dann statt?
von giuly
23 Jun 2021, 15:30
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 18
Zugriffe: 12706

Re: Mütterkur Antrag stellen

Ylva hat geschrieben:
15 Jun 2021, 13:22
Ich würde gerne in die neue Klinik in Rerik, da gibt es zumindest ab Dezember/Januar freie Termine.

Gibt es noch wen, der gerade einen Antrag gestellt hat???

LG Ylva
Bist Du Dir sicher mit Rerik?? Ich beobachte das schon lange und hab noch nie was dazu gelesen