Die Suche ergab 66 Treffer

von linafina
22 Jan 2015, 15:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 905756

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Mein Antrag ging am 2.12.14 zur KK. 1 Tag vor Weihnachten bekam ich per Post mitgeteilt, dass der MDK noch irgendwelche Unterlagen von meiner Ärztin angefordert hat und seitdem warte ich täglich auf Post. Es nervt einfach nur. :evil: Katharina hast Du Dir schon eine Klinik ausgesucht? Ich drück Dir...
von linafina
03 Mai 2013, 06:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nodsee wohin - Empfehlung??
Antworten: 23
Zugriffe: 9087

Ich kann Dir die Klinik Nordseeküste in Cuxhaven empfehlen.. #D
"Ein rundum tolle Klinik" ;)

Allerdings weiss ich ja nicht wann Du fahren willst, die sind bis September ausgebucht!

Viel Erfolg bei der suche nach der richtigen Klinik :)
von linafina
01 Mai 2013, 07:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche nach einer guten Klinik in Norderney
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

<r>Hallo Fairfrau <E>:)</E> <br/> <br/> Na dann warte ich mal geduldig 6 Wochen! #D <br/> Bin dann gespannt was Du zu erzählen hast <E>;)</E> <br/> <br/> Wünsche Dir ne tolle, erfolgreiche und schöne Kur <E>;)</E> <br/> ..viel Sonne, lecker Essen und nette Mitkurende! <br/> <br/> Viel Spass! <E>:)</...
von linafina
01 Mai 2013, 07:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kleinkindabteil bei der bahn
Antworten: 15
Zugriffe: 7286

<r>Ich war 2011 zur Mutter- Kind- Kur, Und meine Tochter war 6,<br/> <br/> Die Bahn hat es nicht intressiert das meine "grosse" Tochter mit mir im Kleinkindabteil war.. #D <E>;)</E> <br/> <br/> Als ich die Fahrkarten gekauft habe, da sagte ich das sie 6 ist, wegen dem Kleinkindabteil, wie gesagt, es...
von linafina
30 Apr 2013, 16:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche nach einer guten Klinik in Norderney
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Suche nach einer guten Klinik auf Norderney

<r>Hallo! <E>:)</E> <br/> <br/> Wer hat Erfahrungen mit Mutter-Kind-Kur Kliniken auf Norderney? <br/> Welche Klinik kann man dort empfehlen? <br/> Das Haus darf nicht allzu gross sein.. <br/> Also nicht soviele Muttis und Kinder, eher ein kleines gemütliches Haus.. <br/> <br/> Mir schwebt ja das Tho...
von linafina
21 Apr 2013, 20:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Es gibt ein neues Patientenrecht seit dem 25.02.2013
Antworten: 53
Zugriffe: 20160

<r>Das ist ja mal was <E>:)</E> <br/> <br/> Gut zu wissen auch: <br/> Das der MDK zukünftig aus Personen bestehen muss die auch tatsächlich aus dem Medizinischen Bereich kommen!! <br/> Und nicht wie bisher Quereinsteiger waren, zb. Handwerker.. <E>:)</E> <br/> <br/> Wollen wir abwarten ob es auch wi...
von linafina
10 Apr 2013, 11:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kennt Ihr die Häuser Waldquelle, Waldmühle, Waldfrieden, Maria Meeresstern oder Klinik Zorge?
Antworten: 21
Zugriffe: 9666

RE:

Original geschrieben von Misaya Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das mit den Chips kann doch nicht ernst gemeint sein, ... :patsch: Ich liebe Chipse und sicher täte es meiner Figur mehr als gut, wenn ich sie weglassen würde, aber dafür ne Kur ... :-o 8-| Da machen wir dann am Besten e...
von linafina
06 Apr 2013, 09:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik könnt ihr empfehlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 10200

RE: Welche Klinik könnt ihr empfehlen?

Original geschrieben von Sasesa Hallo, welche der 3 Kliniken könntet ihr mir empfehlen? Meine Kinder sind 4 J. und 12 J. alt. Königshörn, Glowe (ist aber wohl bereits das nächste halbe Jahr schon ausgebucht) Miramar, Großenbrode Klinik Nordseeküste, Cuxhaven Und wie ist es mit dem Schulunterricht d...
von linafina
05 Apr 2013, 16:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Alter der kurenden Mütter
Antworten: 42
Zugriffe: 16471

<r>Ich bin Baujahr 65 und dachte vor 2 Jahren, ich bin dann einer von den Älteren "Muttis".. #D <br/> <br/> Aber zu meinem Erstaunen waren da Muttis wo ich dachte es könnten ja auch die Großmütter sein :aetschi: <br/> Also da waren einige noch viel älter als ich.. <E>:-)</E> <br/> Zum Erfahrungsaust...
von linafina
29 Mär 2013, 12:10
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha Klinik Ostsee
Antworten: 4
Zugriffe: 2881

Da kann ich Dir leider nichts zu sagen liebe Nicole... :-|

Kenne mich nur in Cuxhaven (Klinik Nordseeküste) aus :aetschi: :-)