Die Suche ergab 1066 Treffer

von hasi1969
27 Sep 2019, 13:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ideen? Neustart, doch nochmal Kur?
Antworten: 4
Zugriffe: 3573

Re: Ideen? Neustart, doch nochmal Kur?

also ich habe gerade vorzeitig bewilligt bekommen. meine mittlere ist 16, mußte kurz zum mdk, kurz heißt wirklich kurz wir waren ganze 10 Minuten drin und sie war bewilligt. meine kk hat einen Zeitraum wo wir fahren müssen von 9 Monaten. wir fahren im November, meine große hat da 2 Wochen Praktikum ...
von hasi1969
17 Sep 2019, 11:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter Knd Kur mit Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 6076

Re: Mutter Knd Kur mit Hund

mutter Kind kliniken gibt es wohl nur die in dürmertingen die Hunde mit aufnehmen. bedenke der Hund kostet ich glaub zwischen 5 und 7 euro täglich. der Hund darf natürlich nur im appartmend oder ganz raus. in gemeinschaftsräumen, speiseraum, betreuung, therapieräumen darf der hund nicht. wenn die re...
von hasi1969
16 Sep 2019, 13:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kurklinik als vegan lebende Mami?
Antworten: 4
Zugriffe: 4639

Re: Welche Kurklinik als vegan lebende Mami?

so wie man es wünscht. die muttis rufen dann vorher nochmal in der Klinik an und teilen ihre
ernährungsform mit, sodas gleich am 1. tag das richtige da ist
von hasi1969
15 Sep 2019, 07:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kurklinik als vegan lebende Mami?
Antworten: 4
Zugriffe: 4639

Re: Welche Kurklinik als vegan lebende Mami?

also in den kliniken wo ich war wurde immer die Wahl zu verschiedenen ernährungsformen gegeben
von hasi1969
13 Sep 2019, 14:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitige Mutter Kind Kur
Antworten: 16
Zugriffe: 11420

Re: Vorzeitige Mutter Kind Kur

im Februar wären meine 4 jahre um, ich habe jetzt die Bewilligung in der tasche, also 3,5 jahre . trotzdem vorfristig.
bei mir kommt Kind 3 jahre pflegegrad 3 dazu, trauer.

es sind wohl immer einzelfallentscheidungen der kk
von hasi1969
11 Sep 2019, 15:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Familienkur beantragen, Mutter GKV mit Kind, Vater privat
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Re: Familienkur beantragen, Mutter GKV mit Kind, Vater privat

warum willst du keine mutter Kind kur beantragen und dein mann als kostenpflichtige Begleitperson mitnehmen.
bei privat zahlt er doch eh viel zu
von hasi1969
05 Sep 2019, 07:32
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Neues Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3513

Re: Neues Verfahren

die Ärzte, auch Kinderarzt haben die anträge auf dem rechner, drucken diese bei bedarf aus und füllen sie aus. selbstauskunftbogen, sowie schreiben wunsch und Wahlrecht kann man natürlich dazu legen der bewilligungszeitraum ist bei meiner kk 9 Monate, vor 3 jahren waren es noch 6 Monate. die meisten...
von hasi1969
31 Aug 2019, 09:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Unsicher
Antworten: 5
Zugriffe: 3973

Re: Unsicher

ooo ich hätte da auch bammel, vorallem vor den freirräumen und ev. Langeweile (was ist das eigentlich)

aber wenn dein mann das schafft, nimm dir die auszeit
von hasi1969
27 Sep 2018, 13:21
Forum: Hausmittel
Thema: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen
Antworten: 9
Zugriffe: 10430

Re: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen

bei meiner größten haben wir den nuckel eingepflanzt und sie durfte ihn jeden tag gießen und daraus ist dann eine barbie gewachsen :-), da war sie aber schon 4. mein sohn hat seinen mit 3 dem weihnachtsmann geschickt. mein jüngster, gerade 2 braucht ihn nachts und ab und an am tag, je nach tageslaun...