Die Suche ergab 176 Treffer

von kimama
28 Feb 2019, 20:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur mit 5 Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 7042

Re: Kur mit 5 Kindern

Inntaler Hof in Neuburg am Inn.Zumindest war das 2011 so.
von kimama
11 Okt 2018, 09:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mögt Ihr mir helfen bei der Kliniksuche?
Antworten: 5
Zugriffe: 4339

Re: Mögt Ihr mir helfen bei der Kliniksuche?

Inntaler Hof,da trifft alles zu was Du so geschrieben hast,nur leider gibt es kein eigenes Kinderzimmer,es sei denn Du hast mehrere Kinder die mitkommen,da gibt es Zimmer die durch eine Schiebewand zu trennen sind.
von kimama
15 Aug 2018, 18:05
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück vom Inntaler Hof
Antworten: 2
Zugriffe: 3445

Re: Zurück vom Inntaler Hof

Es freut mich das es Dir gefallen hat.
Ich bin auch immer noch begeistert obwohl es schon 7 Jahre her ist.
von kimama
13 Aug 2018, 17:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Arbeitsgemeinschaft Mutter & Kind
Antworten: 12
Zugriffe: 8827

Re: Arbeitsgemeinschaft Mutter & Kind

Da muß ich Dir zustimmen,Drums alive ist top !!! Macht das immer noch die Frau Göll ?
von kimama
07 Jul 2018, 14:06
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Neuburg/Inn (Inntaler-Hof)
Antworten: 27
Zugriffe: 27343

Re: Neuburg/Inn (Inntaler-Hof)

Nein,ein Badesee oder ähnliches gibt es dort nicht,aber der Inntaler Hof selber hat ein kleines Schwimmbad,das kannst Du auch nutzen sofern nicht gerade Therapiestunden laufen und Du mußt mindestens zu dritt dort sein aus Sicherheitsgründen.
von kimama
10 Mai 2018, 14:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: egal, wohin man fährt?
Antworten: 23
Zugriffe: 14402

Re: egal, wohin man fährt?

Das würde ich jetzt so nicht sagen das es egal ist.Die Klinik muß ja schon zu Dir passen. Klar sind die Grundanwendungen schon überall vertreten,aber magst Du lieber ein kleines Haus,ein großes Haus,wechselnde Kurgänge oder lieber feste. Wieviel Kinder hast Du und wie alt etc. Letzendlich müßen auch...
von kimama
04 Mär 2018, 21:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mit oder ohne Auto zur Kur?
Antworten: 17
Zugriffe: 12219

Re: Mit oder ohne Auto zur Kur?

Ich bin beide Male ohne Auto zur Kur gefahren und habe es nicht vermisst,vor Ort wurde so viel geboten,da haben wir kein Auto gebraucht.
Allerdings wäre mir aber auch der Anfahrtsweg per Auto zu lange gewesen.Wir waren beide Male in Bayern und wohne in Norddeutschland.
von kimama
08 Feb 2018, 21:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ARGE Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Re: ARGE Kliniken

Nein bei der Arge,die haben nach der Genehmigung der Krankenkasse alles weitere geregelt.
Unsere Kur im Inntaler Hof war 2011,es war super und ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.
von kimama
07 Feb 2018, 19:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ARGE Kliniken
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Re: ARGE Kliniken

Du kannst auch direkt dort anrufen und dann gemeinsam besprechen welche der Kliniken am besten für Dich ist.
Das habe ich auch gemacht,hat super geklappt.
War übrigens auch im Inntaler Hof.
von kimama
08 Nov 2017, 19:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie lange musstet ihr bis zur Genehmigung warten?
Antworten: 8
Zugriffe: 7306

Re: Wie lange musstet ihr bis zur Genehmigung warten?

Bei meiner ersten Kur 3 Wochen,bei der zweiten 2 Wochen,bin aber bei der TK versichert.