Die Suche ergab 283 Treffer

von soleroma
08 Okt 2017, 09:47
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Plön :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 5816

Re: Zurück aus Plön :-)

Das ist doch mal eine tolle Rückmeldung! Das hast du genial getextet!
von soleroma
04 Mai 2016, 15:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901477

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hey Astrid, klar drück ich für dich!
von soleroma
30 Okt 2015, 20:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Badfrage zur Klinik Glowe
Antworten: 5
Zugriffe: 4919

Re: Badfrage zur Klinik Glowe

Seife hatte ich selbst dabei, Toilettenpapier war dort und wird regelmäßig aufgefüllt.
von soleroma
23 Okt 2015, 16:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Anreise mit der Bahn nach Königshörn...Busshuttle?
Antworten: 7
Zugriffe: 4765

Re: Anreise mit der Bahn nach Königshörn...Busshuttle?

Die Unterlagen kommen 3-4 Wochen vorher. Keine Panik, Königshörn ist zu 100% durchorganisiert. Die holen dich wenns sein muss auch mitten in der Nacht. Als ich gefahren bin war gerade der große Bahnstreik. Der Chef höchstpersönlich hat sich um jede einzelne Verbindung jeder bahnreisenden Mama gekümm...
von soleroma
27 Aug 2015, 18:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901477

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Herzlichen Glückwunsch!
Wohin geht es denn?
von soleroma
14 Jun 2015, 20:12
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider schon zurück aus Glowe
Antworten: 7
Zugriffe: 6280

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Mach das Astrid....ich bin ab 14:15 Uhr daheim.
von soleroma
12 Jun 2015, 11:26
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider schon zurück aus Glowe
Antworten: 7
Zugriffe: 6280

Leider schon zurück aus Glowe

Ich bin seit 2 Tagen wieder aus Glowe zurück. Es waren 3 megatolle Wochen....das Wetter passte, wir hatten keinen Regen, zwar viel Wind aber zum Braunwerden reichte es. Ich habe einen Haufen verrückter Hühner kennengelernt...wären die beim Pfingsttreffen dabei.....die würden perfekt zu uns passen :l...
von soleroma
16 Mai 2015, 22:34
Forum: Bücher
Thema: ebook / Kindle ??
Antworten: 136
Zugriffe: 124382

Re: ebook / Kindle ??

Ich habe ein Kindle, aber ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht viele Bücher darüber gelesen habe, was aber den Grund hat, dass ich von meinem Schwiegerpapa wahnsinnig viele Bücher geerbt habe und bei Geburtstagen immer mal wieder ein Buch bekomme....ich komme eigentlich gar nicht dazu, über ...
von soleroma
20 Apr 2015, 04:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wo ist unsere erfurtmama?
Antworten: 5
Zugriffe: 3224

Re: Wo ist unsere erfurtmama?

Sie hat doch vorgestern noch gepostet. Also kann sie nicht weit sein ;)
von soleroma
17 Jan 2015, 14:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kliniken schon mehr als 6 Monate im Voraus ausgebucht?
Antworten: 13
Zugriffe: 7280

Re: Kliniken schon mehr als 6 Monate im Voraus ausgebucht?

Kommt drauf an in welche Klinik ihr fahren wollt. An der See sind die Sommerferien zum Teil tatsächlich schon ausgebucht.