Die Suche ergab 298 Treffer

von sterntaler71
21 Jun 2018, 13:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ist raus
Antworten: 9
Zugriffe: 6613

Re: Antrag ist raus

Daumen sind gedrückt !!!
von sterntaler71
09 Apr 2018, 10:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bearbeitungsfrist
Antworten: 14
Zugriffe: 10179

Re: Bearbeitungsfrist

He das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Vorbereitungszeit wünsche ich euch :)
von sterntaler71
27 Mär 2018, 16:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101322

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

ja endlich. meinen Glückwunsch Danja. Hoffe, dass mit der Klinik klappt auch noch! :thumbup:
von sterntaler71
21 Mär 2018, 10:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101322

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

das wird ja langsam ein fall für "Bild hilft dir". müsste man echt mal an die presse geben..... ohne Worte das ganze. Tut mir soooo leid für dich/euch!!!
von sterntaler71
12 Mär 2018, 13:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101322

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

mensch, das wird ja hier zum richtigen krimi....drücke ganz feste die Daumen!!!!
von sterntaler71
22 Feb 2018, 09:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101322

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

warum muss man sich als antragsteller eigentlich an alles halten, wenn die das nicht tun...das ist so eine frechheit. Das hilft dir jetzt auch nicht, drücke auch ganz feste die Daumen, dass sich das am Ende für dich ausbezahlt!!!!
von sterntaler71
20 Feb 2018, 15:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag Mukikur abgegeben
Antworten: 11
Zugriffe: 8786

Re: Antrag Mukikur abgegeben

Däumchen sind gedrückt!!!
von sterntaler71
06 Dez 2017, 13:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Ebenfalls zurück aus Borkum Helena am Meer
Antworten: 31
Zugriffe: 37063

Re: Ebenfalls zurück aus Borkum Helena am Meer

Ach du meine Güte. Da freut man sich so sehr auf die Kur, die Erholung....und dann das. Das tut mir echt leid für euch!
Dann versuch dir deine Auszeiten doch zu Hause zu holen....ich drück die Daumen!
von sterntaler71
09 Okt 2017, 07:52
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Plön :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 5696

Re: Zurück aus Plön :-)

Da habt ihr ja wirklich beste Erholung und Spaß gehabt zu haben :mrgreen: Behalte es dir lange vor!!!!
von sterntaler71
23 Aug 2017, 09:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Man ging die Genehmigung schnell
Antworten: 7
Zugriffe: 8086

Re: Man ging die Genehmigung schnell

Super, herzlichen Glückwunsch. Es kann doch soooo einfach sein :mrgreen: