Die Suche ergab 11 Treffer

von lillinele
09 Mai 2019, 19:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter-Kindkur mit fast 15-jähriger
Antworten: 4
Zugriffe: 3923

Mutter-Kindkur mit fast 15-jähriger

Hallo, welche Mutter-Kindkur-Klinik an er Ost- oder Nordsee nimmt denn auch 15 jährige auf. Hat jemand Erfahrungen gemacht. Meine große Tochter kann ja schlecht 3 Wochen alleine zu Hause bleiben.Ich möchte aber auch nicht, dass sie sich langweilt wenn keine gleichaltrigen da sind. Über ein paar Tipp...
von lillinele
07 Feb 2015, 14:05
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zingst (Ostseeklinik)
Antworten: 9
Zugriffe: 16289

Re: Zingst (Ostseeklinik)

Wir sind vom 6.8.-27.8. in der Ostseeklinik Zingst.
:D
von lillinele
02 Dez 2013, 09:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: wer kennt die Klinik in Pelzerhaken?
Antworten: 14
Zugriffe: 5455

<t>Hallo, Guten Morgen, <br/> Pelzerhaken, da waren wir vor zwei Jahren auch und die nächste Kur geht wieder dahin. Meine Bekannte sagte nach ihrer Mukikur, nie wieder und ich hatte bedenken aber es war sooooo schön. Meine Mädels fühlten sich auch total wohl und deshalb hab ich die Einrichtung gleic...
von lillinele
11 Sep 2012, 21:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Pelzerhaken war da jemand??
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

<t>Hallo,<br/> also wir( ich und meine Mädels 6 und 3) waren vor genau einem Jahr da und total begeistert. Eine Freundin hat dann auch ne Kur genehmigt bekommen und Pelzerhaken gewählt weil wir total begeistert waren und auch sie fands super da. Aso ich kann es nur jedem empfehlen. Auch die Mitkuren...
von lillinele
06 Jul 2012, 19:15
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 413016

Also ich les grad "Die Nachtprinzessin" von Sabine Thiesler mußte nach der Totegräberin sein. Beide sind Superspannend. Und mein absolutes Lieblingsbuch ist "Schloss aus Glas".
von lillinele
15 Dez 2011, 18:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwimmkurs für Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 4586

Wir waren in Neustadt/Pelzerhaken und da konnten die Kinder auch einen
Schwimmkurs machen.
von lillinele
22 Nov 2011, 13:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Schwiegermutter als Grund für Psychosoziales Belastungs Syndrom ? IIch meine die Frage ernst :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 5889

<t>Oje, die lieben Schwiegermütter. Das kenn ich. Meine ist, nachdem ich vor unserer Hochzeit mal auf den Tisch gehauen hab nie wieder erschienen. Ich glaub aber auch nicht das das ein Grund für ne Kur ist. Aber es gibt doch noch andere Gründe. Ich mein die Schwiegermutter ist doch sicher nicht der ...
von lillinele
06 Aug 2011, 15:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: wöchentliche Arbeitszeit für Kurantrag relevant?
Antworten: 6
Zugriffe: 2238

Ich arbeite 16 Stunden in der Woche und hab jetzt nach Widerspruch die Kur genehmigt bekommen. Ich glaube nicht, dass es irgendwas mit der Arbeitszeit zu tun hat. Ich denke es kommt eher auf den Sachbearbeiter und die KK an.
von lillinele
16 Jul 2011, 15:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Neuer Ratgeber (nicht nur) für Kur-Neulinge....
Antworten: 7
Zugriffe: 2418

Also ich hab das Buch auch nicht gelesen und das Diakonische Werk hat mir auch geholfen die Sachen auszufüllen und Tipps gegeben beim Widerspruch.