Die Suche ergab 119 Treffer

von Luis-und-Bruno_
18 Sep 2014, 17:38
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 417185

<t>Mein Leben als Tod<br/> <br/> <br/> Ich lach mich weg :haha: Ist so genau was für mich. Schwarzer Humor am laufenden Band.<br/> <br/> "Death Comedy zum Sterben schön!<br/> Der Sensenmann berichtet knochentrocken von seinen unzähligen Versuchen, sein schlechtes Image wieder aufzupolieren. Er erzäh...
von Luis-und-Bruno_
29 Jul 2014, 12:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Getränkeservice in Graal-Müritz?
Antworten: 9
Zugriffe: 5696

In den Kliniken gibt es doch meist Wasserspender mit oder ohne Kohlensäure kostenlos.

Wenn man dann was anderes trinken möchte, ist das ja gar nicht soooviel was man da ankarren muss. Da kann man auch mal zu Fuß los....
von Luis-und-Bruno_
02 Jul 2014, 18:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mobile Kurberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6461

In Schortens?! Na wenn das mal nicht ein anderer Name ist für die Friesl*nder?! :patsch:
von Luis-und-Bruno_
22 Jun 2014, 20:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Karierte Maiglöckchen???
Antworten: 12
Zugriffe: 6293

<r>Der Strandpark in Kühlungsborn (**) <br/> Nimmt bis zu 47 Mütter auf.<br/> Alle deine "Ansprüche" passen, bis auf die getrennten Mahlzeiten. Da ist nur mittags getrennt.<br/> <br/> Wobei wir immer unsere Ruhe hatten beim Essen <E>;)</E> Der Speisesaal ist sozusagen dreigeteilt und die Essenszeit ...
von Luis-und-Bruno_
15 Jun 2014, 08:03
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Strandpark Kühlungsborn
Antworten: 15
Zugriffe: 12746

<r>Welcome back <E>:)</E> <br/> <br/> Genauso ging es mir auch als ich wieder zuhause war......und am liebsten hätte ich nach ein paar Tagen die Koffer wieder gepackt und wäre hochgefahren.<br/> Hab heute noch Fernweh nach dem schönen Kühlungsborn (**) <br/> <br/> Lass mich raten, ihr wart im Neubau...
von Luis-und-Bruno_
16 Mai 2014, 06:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Strandpark Kühlungsborn / Therapie für gesunde Begleitkinder
Antworten: 3
Zugriffe: 2752

<t>Wegen eigenen Rezepten weiß ich nicht, denke da aber wie meine vorschreiber. <br/> <br/> Als ich im Strandpark war, waren meine beiden Mädchen auch als Begleitkinder dabei. Meine Große erzählte bei der eingangsuntersuchung das sie Verstopfung hat und nur schwer auf Toilette kann. <br/> Sie bekam ...
von Luis-und-Bruno_
14 Mai 2014, 06:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik Strandpark Kühlungsborn, 1-Raum Appartement
Antworten: 5
Zugriffe: 3275

<r>Ich war vor zwei Jahren im Strandpark. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube 1-Zimmer Appartements gibt's dort gar keine <E>;)</E> <br/> <br/> Die meisten die Dienstags anreisen werden im Neubau untergebracht, die Mittwochsanreisen sind im Altbau. <br/> <br/> A...
von Luis-und-Bruno_
11 Mai 2014, 07:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AOK Hessen - eigene Häuser und Kontingente?
Antworten: 8
Zugriffe: 4443

<t>Ich bin bei der AOK Hessen. <br/> Beim ersten Mal hatte ich mit einer Kurberatung beantragt, da "durfte" ich mir von der Beratung eine Klinik aussuchen, die meine KK bewilligt hat. <br/> <br/> Bei meiner zweiten Kur hab ich in den Antrag direkt meine Wunschklinik mit rein geschrieben. Der nette H...
von Luis-und-Bruno_
03 Feb 2014, 19:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag über die AOK oder Beratungsstelle?
Antworten: 14
Zugriffe: 6987

Ich bin bei der AoK Hessen.

Das erste Mal hab ich über eine Beratungsstelle beantragt. Beim zweiten Mal hab ich es mir gespart und alleine beantragt.
Nach 6 Tagen war meine Kur bewilligt, in der Wunschklinik zum Wunschzeitraum ;)
von Luis-und-Bruno_
25 Jan 2014, 18:01
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zwischenbericht "Strandpark" Kühlungsborn
Antworten: 13
Zugriffe: 8604

<t>Das freut mich, das es dir gefällt und das du deine Kur geniessen kannst. Ich fand das da auch sehr schön und wir haben unsere Zeit dort gut genutzt x) <br/> <br/> <br/> @ZweimalZwei: Mittagessen kann man getrennt essen. Frühstück und Abendessen sind zusammen mit den Kindern. Es gibt einen Essens...