Die Suche ergab 17 Treffer

von julmama
27 Apr 2015, 07:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: (Onkologische) Familienreha - gibt es so was? Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 3235

(Onkologische) Familienreha - gibt es so was? Tipps?

Hallo zusammen, ich laboriere seit einem Jahr mit einer Krebserkrankung rum, auch meine Familie (Mann und Kind, 8 J.) ist mittlerweile arg mitgenommen. Weiß jemand, ob man so eine Art Familienkur machen kann, wenn ein Elternteil an Krebs erkrankt ist? Es geht mir mehr darum, ob und wo es eine solche...
von julmama
02 Nov 2014, 14:19
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 123797

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Hab auch hergefunden und bedanke mich für eure Mühe!

LG
julmama
von julmama
30 Apr 2014, 17:28
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Zu den letzten Beiträgen springen....
Antworten: 2
Zugriffe: 5695

Danke (**)
von julmama
30 Apr 2014, 16:55
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Zu den letzten Beiträgen springen....
Antworten: 2
Zugriffe: 5695

Zu den letzten Beiträgen springen....

Wie kann man in einem Thread gleich auf die letzte Seite springen?

ich denke da speziell an sehr lange Threads
Das muss doch irgenwie gehen?

Danke
julmama (technikgenie :-) )
von julmama
26 Mai 2013, 12:42
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412993

Google mal nach Theodor Reisdorf - der hat jede Menge Friesenkrimis mit viel Lokalkolorit verfasst.., vielleicht ist da Spiekeroog dabei- die Krimis sind nicht so toll, aber als Einstimmung prima :)
von julmama
08 Dez 2012, 17:42
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Mutter ist nur Begleitperson. Wer zahlt Aufenthalt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6180

<t>Deine PK zahlt nur, wenn du das extra versichert hast - aber wer denkt in jungen Jahren an sowas? Ich zum Beispiel nicht....<br/> <br/> Die Beihilfe hätte auch nicht gezahlt und ich hätte zur Krönung für die paar Tage, die außerhalb der Ferien lagen (bin Lehrerin, es waren 4 Arbeitstage, ) kein G...
von julmama
16 Nov 2012, 06:04
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Zahlt DKV Begleitkinder?
Antworten: 19
Zugriffe: 14445

Meine PK zahlt das nicht (Debeka) .. frag genau nach!
von julmama
08 Mär 2012, 09:01
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Lehrerin - Tipps für den Amtsarzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 6143

...

Ist sicher wieder nach Bundesland verschieden... also bei mir mussten die kompletten Ferien drin sein.. bin den Tag vorher noch in der Schule gewesen und am nächsten Tag pünktlich um 8 Uhr, nachdem ich abends um 19 Uhr zurückgekommen bin.
von julmama
03 Feb 2012, 06:04
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Wieviel Jahre zwischen den einzelnen Kuren ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

RE:

Original geschrieben von niweha danke, dann ruf ich am besten mal die beihilfe an und mach es dringend ..... gruß Hallo, du würdest u.U.. einenen neuen Sanatoriumsaufenthalt durchbekommen, aber was steht in deinem Vertrag mit der PK? Bei uns steht max. 4 Wochen alle drei Jahre - also wäre es egal, ...
von julmama
17 Jan 2012, 14:16
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Beihilfe- Fluch oder Segen ???
Antworten: 15
Zugriffe: 9066

...

Bei mir braucht die Beihilfe so ca. 3 wochen, aber die PK meist 5 Wochen. also vorstrecken muss ich auch immer :(