Die Suche ergab 407 Treffer

von Hafimama
21 Jul 2015, 08:23
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61291

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

ja sag mal Ester, kommuniziert ihr nicht mehr ?? :roll: :P :lol: Der dunkle Herrscher hat die Frist entfernt (siehe erster Beitrag). Ich verstehe das so, dass die Abstimmung unendlich läuft und sobald ein Smiley 50 Stimmen hat ist er drin. Man stimmt ab, indem man Häckchen bei den gewünschten Smiley...
von Hafimama
20 Jul 2015, 11:14
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61291

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Danke fürs hochschieben, hatte es noch nicht gesehen, war zu selten da in den letzten Monaten...
von Hafimama
17 Jul 2015, 06:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Vertragskliniken- wo finde ich die Liste?
Antworten: 26
Zugriffe: 39860

Re: TK Vertragskliniken- wo finde ich die Liste?

Es gibt Kliniken, die genehmigt die TK grundsätzlich nicht. Es gibt aber eine riesige Anzahl an Kliniken die möglich sind.... Für gewöhnlich nennt die TK mit der Genehmigung einen Vertragspartner (z.B. die Awosano), dann stehen auch erstmal nur deren Kliniken zur Verfügung, da die Bewilligung an den...
von Hafimama
21 Okt 2014, 11:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie beantrage ich bei der TK Wunschziel
Antworten: 9
Zugriffe: 7115

<r>Ja, so kann ich das bestätigen.<br/> Im ersten Antrag Vertragsklinik als Wunschklinik angegeben (war ein Zufall <E>;)</E> ), wurde sofort mit der Klinik genehmigt.<br/> Im zweiten Antrag Nichtvertragsklinik erwischt (wusste es nicht) wurde auch sofort genehmigt, aber die Wunschklinik ignoriert un...
von Hafimama
10 Okt 2014, 19:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur in den Sommerferien 2015 - wann beantragen?
Antworten: 27
Zugriffe: 13457

Na dann,
mir war nur so, als hättest du in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du eine vorzeitige Kur wohl kaum durchkriegen würdest.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen...
von Hafimama
10 Okt 2014, 18:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur in den Sommerferien 2015 - wann beantragen?
Antworten: 27
Zugriffe: 13457

Ich weiß ja nicht wann deine Kur 2011 war, aber bedenke, wenn du den Antrag zu früh stellst, dass es ein vorzeitiger Antrag ist!
von Hafimama
06 Okt 2014, 05:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwimmbäder
Antworten: 8
Zugriffe: 4476

<t>Also die normalen Bewegungsbäder (wie z.b. in den Arge-Kliniken oder auch in Glowe) sind zum Schwimmen eher nichts. Wenn die 10m haben sind sie schon groß und in Glowe ist die Hälfte des Beckens auch mal gerade 80cm tief. Für Spielen und Toben, für Wassergymnastik und die Kinder super, aber um Ba...
von Hafimama
22 Sep 2014, 05:52
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kind gerade in die 5.Klasse Gymnasium gekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 6190

übersehen, tschuldigung...
von Hafimama
22 Sep 2014, 05:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kind gerade in die 5.Klasse Gymnasium gekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 6190

RE:

Original geschrieben von Kristin wir fahren nach Rügen :superhappy: Aha ?! @anja... Ich bin mit meinen komplett in der Schulzeit gefahren, allerdings 1. und 4. Klasse... Gerade am Anfang der 5. Klasse würde ich das auch nicht probieren wollen, soviel neues und soviel neue Fächer! Ich denke mal entw...
von Hafimama
18 Sep 2014, 11:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseedeich Grömitz - Indikatoren passen nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 10968

<t>Hmm, orthopädisch scheint da wirklich nicht viel los, die haben ihren Schwerpunkt doch eher Richtung Brustkrebs laut Homepage.<br/> <br/> Hast du mal daran gedacht, deine KK zu fragen, was sie sich dabei gedacht hat und ob evntuell auch ein Wechsel möglich wäre?<br/> <br/> Wobei die anderen natür...