Die Suche ergab 1198 Treffer

von KaAnCh
28 Feb 2019, 11:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Im Krankengeld eine Mutterkind Kur beantragen geht das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5502

Re: Im Krankengeld eine Mutterkind Kur beantragen geht das ?

Hallo Rose8011 Danke, für deine Antwort. Reha denke ich auch das es besser wäre, hab aber Angst das meine Tochter denkt das ich sie irgendwie im Stich lasse und deshalb kam der Gedanke ob ich nicht eine Mutterkind Kur machen soll. Da gibt es doch auch diese MutterKind Reha Kuren, oder bin ich da fal...
von KaAnCh
27 Feb 2019, 19:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Im Krankengeld eine Mutterkind Kur beantragen geht das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5502

Im Krankengeld eine Mutterkind Kur beantragen geht das ?

Hallo zusammen Ich wollte Fragen ob jemand weiß wie das ist wenn man schon länger im Krankengeld ist eine MutterKind Kur zu beantragen. Also ob man dann Chancen hat eine Genehmigt bekommen kann ? Ich hab zur Zeit so einige Probleme, zum einen geht es mir Psychisch nicht gut, hab Angst um die Bindung...
von KaAnCh
16 Jan 2016, 19:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Finde einfach diesmal nicht das richtige Kurhaus..
Antworten: 9
Zugriffe: 9317

Re: Finde einfach diesmal nicht das richtige Kurhaus..

Kann da auch das Haus am Deich in Norddeich empfehlen , meine hatten Bett an Bett stehen das war gut .
von KaAnCh
16 Jan 2016, 19:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik an der Nordsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3709

Re: Klinik an der Nordsee

Ich wollte nach Borkum ins Sancta Maria ,hab dann aber keine Mutter-Kind-Kur Beantragt sondern eine Reha.
von KaAnCh
16 Jan 2016, 19:33
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Reha
Antworten: 11
Zugriffe: 17638

Re: Zurück aus der Reha

Die Kids bleiben erstmal bei ihm ,da sie hier ihre eigenen Zimmer haben und ich noch keine Wohnung habe :( . Er will das Haus behalten , ich könnte das Haus ja nicht halten :( .Die mittlere will eh beim Papa bleiben :cry: ,die kleine weiß ich nicht sie ist mit 8 Jahren noch zu klein um zu sagen wo s...
von KaAnCh
13 Jan 2016, 14:51
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Reha
Antworten: 11
Zugriffe: 17638

Re: Zurück aus der Reha

Hallo Ich Danke euch ,ja das ist alles sehr viel und ich bin immer noch nicht Richtig hier angekommen bzw. weiß ich gar nicht wo ich ankommen soll. Da ich zuerst ja noch bei meinem Mann und den Kids war. Zwischen durch bei meinen Eltern ,die mich aber sehr liebend gerne wieder zu meinen Mann bringen...
von KaAnCh
26 Dez 2015, 17:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Reha
Antworten: 11
Zugriffe: 17638

Zurück aus der Reha

Hallo Ich bin wieder zurück aus meiner Reha ;) ,die mir sehr viel gebracht hat. Auch sehr viel nicht so schönes :( , aber ich weiß jetzt endlich wo mein Weg hingeht und der geht jetzt ohne meinen Mann für mich weiter. Die 5 Wochen in der Klinik waren sehr schön , zwar sehr abgelegen aber trotzdem se...
von KaAnCh
10 Nov 2015, 15:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag angefordert
Antworten: 9
Zugriffe: 5526

Re: Antrag angefordert

@ sallyy07 Lass dich nicht einschüchtern das machen die Mitarbeiter der KK ganz gerne , die Wissen ja gar nicht warum du den Antrag Stellst ;) . Mein letzter Antrag auf Mütterkur war auch Vorzeitig nach 14 Monaten und wurde innerhalb von 8 Tagen Genehmigt ;) , also Kopf hoch und ich drücke dir ganz ...
von KaAnCh
07 Nov 2015, 10:44
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderkurantrag ist abgegeben
Antworten: 19
Zugriffe: 19690

Re: Kinderkurantrag ist abgegeben

Dann drücke ich euch die Daumen das ihr die Genehmigung bekommt .
von KaAnCh
03 Nov 2015, 19:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wetter im Mai an der der Nordsee?
Antworten: 4
Zugriffe: 4012

Re: Wetter im Mai an der der Nordsee?

Stirnband und Mütze sollte man an und in der Nordsee immer dabei haben ;) , selbst im Hochsommer kann das ein ordentlicher Wind wehen ;) . Ansonsten würde ich auch zum Zwiebellook raten und Sonnenmilch nicht vergessen ;) . Ich finde diese 3 in 1 Jacken für an die Nordsee auch super , besonders für d...