Die Suche ergab 271 Treffer

von chrissykoeln
26 Mär 2014, 20:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche Klinik für Asberger
Antworten: 1
Zugriffe: 1636

hast IM :-)
von chrissykoeln
05 Feb 2014, 12:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hypnose Ostsee Klinik
Antworten: 1
Zugriffe: 1964

Hypnose Ostsee Klinik

Huhu, alternativ suche ich gerade eine Klinik, in der Hypnose zum abnehmen angeboten wird, habe bislang nur Haus Remmer gefunden, ist allerdings recht weit weg....perfekt wäre es, wenn es auch für größer e Kids etwas wäre...bin dankbar für Tipps x) LG Chrissy
von chrissykoeln
24 Aug 2012, 20:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Von der TK total runter gemacht!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5489

<t>solche Erfahrungen habe ich zum Glück nicht bei der TK macen müssen. Generell werden erst einmal solche Fragen von geschultem Personal gefragt, das sind eben teils auch Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kur. Ich weiß nicht, was daran schlimm ist. Hinterfragen hilft dem Sachbearbeiter die Bedü...
von chrissykoeln
25 Jul 2012, 06:25
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 417388

Shades of Grey, Erotikbuch für Frauen würd ich mal so kurz sagen....interessant....
von chrissykoeln
31 Mai 2012, 21:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Papa mit nach Petersdorf auf Fehmarn?
Antworten: 4
Zugriffe: 2349

RE:

Original geschrieben von eisbaer Im Therapeutikum ist Besuch vom Papa kein Problem; nach Voranmeldung kann der da ja auch an den Mahlzeiten teilnehmen... der Vorteil ist eben, dass es abgeschlossene Wohnungen gibt, und überhaupt wohnen ja in dem Klinikdorf durchaus auch "NORMALE" Menschen, soll hei...
von chrissykoeln
19 Mai 2012, 10:18
Forum: Andere Kuren
Thema: Keine Mutter-KInd Kur!?
Antworten: 24
Zugriffe: 9442

<t>wenn du den Antrag formulierst, solltest du schreiben, dass diese Schlafstörungen durch Erschöpfung entstanden sind . Wichtig sind die Kontexfaktoren herauszuheben, diese können sein Doppelbelastung, Erziehungsprobleme, Trennung/Scheidung, Allein erziehend....<br/> <br/> Wichtig sind die müttersp...
von chrissykoeln
19 Mai 2012, 09:40
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: WISO 21.05.12 ZDF Mutter/Kind Kur
Antworten: 11
Zugriffe: 4650

danke, sehr interessant, mal sehen, was es neues gibt ;) bin zwar gerade aus Kur zurück, aber vielleicht zeigen sie ja auch Kliniken :)
von chrissykoeln
22 Apr 2012, 21:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Techniker Erfahrungen TK
Antworten: 16
Zugriffe: 8635

gut, besser, bestens #D , ich bin mit der TK in allen Bereichen sehr zufrieden.
Alle Kuren ab 2008 (alle vorzeitig) genehmigt, auch eine Vater-Kind-kur, allerdings mit Widerspruch ;)
von chrissykoeln
20 Apr 2012, 22:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: petersdorf auf Fehmarn
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

<t>huhu, also ich war nur Begleitung bei meinem Mann, der mit meinem Sohn in Petersdorf war. Aber der nächste Strand ist schon 4 km weg ...und der schöne fast 8....also mit Fahrrad schon ne gute Strecke...ich würde auf JEDEN Fall dorthin mit Auto fahren, weil das ist wirklich Provinz dort (aber eine...
von chrissykoeln
19 Apr 2012, 09:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zahlt Anreisekosten die KK?
Antworten: 17
Zugriffe: 6854

RE: RE: RE: RE:

[

im flugzeug nicht????

gepäck kann man vorschicken
...lach, ich würd auch nicht fliegen :aetschi: genau aus diesem Grund....