Die Suche ergab 380 Treffer

von Tuala
08 Mär 2022, 22:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Pro und Contra
Antworten: 2
Zugriffe: 9606

Re: Pro und Contra

Hallo. Ich kann dich gut verstehen. Habe mich auch auf alles mögliche eingestellt und wusste nicht genau was mich erwartet. Bin dann zu den Ärzten, die habe das Muster 65 und 64 ausgefüllt. Ich habe das morgens an die KK per PDF geschickt und Mittags kam schon die Zusage per E-Mail :shock: Ich hab m...
von Tuala
01 Feb 2016, 05:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseedeichklinik Grömitz "gemeinsam gesund werden"
Antworten: 8
Zugriffe: 5193

Re: Ostseedeichklinik Grömitz "gemeinsam gesund werden"

Hallo, ja, ich war da. ;) Allerdings nicht wegen diesem Schwerpunkt. Also gegessen wird einem großen Saal. Es gibt Morgens Buffet und Mittags kann man wählen also man muss sich in die Listen eintragen. Das Essen wird einem von den Servicedamen an den Tisch gebracht. Also ruhig geht es da nicht zu. W...
von Tuala
20 Jan 2016, 06:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Warum ist Glowe nicht ausgebucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 3393

Re: Warum ist Glowe nicht ausgebucht?

Hallo,

ja das ist wirklich seltsam. Sind die denn jetzt mittlerweile am umbauen?

LG
Tanja
von Tuala
13 Jan 2016, 06:31
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus der Reha
Antworten: 11
Zugriffe: 17525

Re: Zurück aus der Reha

Hallo,

schön das Du zurück bist. Ich drücke Dir für dieses neue Jahr auch fest die Daumen das sich alles gut für Dich entwickelt.

LG
Tanja
von Tuala
25 Nov 2014, 05:56
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?
Antworten: 12
Zugriffe: 13852

Re: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?

Hallo nochmal,

kleine Korrektur, meine Mutter fährt in die Nordseeklinik auf Borkum nicht ins Fachklinikum. :oops:

LG
Tanja
von Tuala
19 Nov 2014, 06:58
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?
Antworten: 12
Zugriffe: 13852

Re: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?

Danke Ulli!!!
Habs mal angeschaut. Die Klinik liegt direkt am Strand. Ist zwar sehr groß bietet aber sicher dadurch viele Möglichkeiten.
Ach und die Bewertungen sind auch richtig gut.

LG
Tanja
von Tuala
19 Nov 2014, 05:52
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?
Antworten: 12
Zugriffe: 13852

Re: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?

Ich Danke Euch. Gestern war die Genehmigung im Briefkasten. :D Sie darf in die Fachklinik auf Borkum *jippie* :D :D Das war aber auch ein nervenzehrender Kampf mit der RV. Aber jetzt darf sie und das obwohl sie dieses Jahr schon eine ambulante Reha für ihre Athrose im LWS-Bereich gemacht hat. LG Tanja
von Tuala
18 Nov 2014, 05:38
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?
Antworten: 12
Zugriffe: 13852

Re: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?

Hallo,

oh :oops: auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Vielen Dank für den Link.

LG
Tanja
von Tuala
17 Nov 2014, 07:38
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?
Antworten: 12
Zugriffe: 13852

Re: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?

Hallo Hexchen,

vielen lieben Dank. :D
Ich werde meiner Mutter nachher gleich mal bescheid sagen.

LG
Tanja
von Tuala
17 Nov 2014, 05:54
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?
Antworten: 12
Zugriffe: 13852

Re: Rehaklinik Empfehlung bei COPD?

Hallo,

echt niemand eine Ahnung oder Empfehlung. :(
Schade. Naja wenn jemandem doch noch was einfällt dann nur her mit.

Ansonsten kann ich ja berichten wohin es meine Mutter verschlagen hat und wie es dort war.

LG
Tanja