Die Suche ergab 81 Treffer

von luna
13 Aug 2016, 22:09
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Gunzenhausen- Kur abgebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 4371

Gunzenhausen- Kur abgebrochen

Hallo, eigentlich hätten wir noch bis Dienstag in Gunzenhausen sein. Wir haben am Donnerstag die Kur abgebrochen und sind dann Freitag morgen weg gefahren. Nie wieder werde ich dahin gehen . Und niiemals kann ich diese Klinik empfehlen. Ich habe mich mehrfrach über die Zustände dort beschwert, ich w...
von luna
25 Jan 2016, 21:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Finde einfach diesmal nicht das richtige Kurhaus..
Antworten: 9
Zugriffe: 9339

Re: Finde einfach diesmal nicht das richtige Kurhaus..

Hallo,

ich kann dir Braunlage empfehlen. Ist allerdings nicht am Meer. Für Kinder mit Atemwegserkrankungen sind auch Bergregionen sehr gut.

Braunlage hat getrennte Kinderbette, oder Betten für KInder und keine Etangenbetten.
von luna
25 Jan 2016, 21:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gunzenhausen Seelandklinik Lindenhof
Antworten: 1
Zugriffe: 2163

Gunzenhausen Seelandklinik Lindenhof

Hallo, meine Kuranträge sind fertig, sie warten nur abgeschickt zu werden. Nach langem hin und her habe ich mich für die Klinik LIndenhof in Gunzenhausen entschieden. Die Erfahrungsberichte die Online auf allen Portale zu lesen sind, sind nicht gerade erfreulich. Daher frage ich hier, wer war in den...
von luna
12 Jan 2016, 21:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Gunzenhausen (Lindenhof)
Antworten: 18
Zugriffe: 17090

Re: Gunzenhausen (Lindenhof)

Hallo,

ich fahre am 26.07 nach Gunzenhausen. Ist noch jemand dabei??
von luna
09 Jan 2016, 16:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Konkreter Klinikwunsch schon bei Antragstellung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4689

Re: Konkreter Klinikwunsch schon bei Antragstellung?

Ich habe meine 2 Kuren über DRK beantragt. Und mir hat dort niemand geholfen. Warum?? Weil die von mir ausgesuchten Häuser nicht von der DRK waren!!! Sie hat den ausgefüllten Antrag antgegen genommen und war ziemlich sauer dass ich kein Haus der DRK ausgesucht habe. Darum auch keine Hilfe. Und DRK v...
von luna
09 Jan 2016, 16:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kann man noch Kurplätze reservieren lassen??
Antworten: 17
Zugriffe: 16479

Kann man noch Kurplätze reservieren lassen??

Hallo, ich werde bald meine Mutter-Kind-Kur beantragen. Ich hatte mich über ein paar Häuser erkundigt und leider fest gestellt dass die meisten keine Kurplätze mehr vorrreservieren wollen. Dabei war vor Jahren ganz anders. Ich meine jetzt nicht die Häuser am See wo man sowieso keinen Platz bekommt. ...
von luna
06 Jan 2016, 22:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche eine Klinik für Kinder mit sp. Bronchitis
Antworten: 5
Zugriffe: 5310

Re: Suche eine Klinik für Kinder mit sp. Bronchitis

Hallo, und DANKE für eure Antworten. @giuly ja du hast Recht . Ich stehe im Vordergrund. Auch ich habe Atemwegserkrankungen. Ich hatte als Kind eine schwere Lungenetzündung. Seitdem bekomme ich meie Quittung im Winter. Mein zweites Problem, chronische Gastritis, mein drittes Bandscheibenvorfälle, HW...
von luna
05 Jan 2016, 21:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche eine Klinik für Kinder mit sp. Bronchitis
Antworten: 5
Zugriffe: 5310

Suche eine Klinik für Kinder mit sp. Bronchitis

Hallo, ich möchte im Sommer mit unseren Kindern (9 und 6 Jahre alt),in die Kur gehen. Ich hatte mich auch Westfalenhaus festegelegt, aber die Damen hat mir erst Hoffnung gemacht und dann eine doofe Abfuhr erteilt. Wir waren 2x in den Bergen. Unser Kinderarzt möchte aber sehr gerne dass diesmal die K...
von luna
08 Sep 2014, 19:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 163926

<t>Hallo,<br/> <br/> ich hoffe ich habe hier den richitgen Ordner getroffen.<br/> <br/> Ich bin auf der Suche nach eine Mutter-Kind Klinik an der Ostsee. Ich möchte nächstes Jahr eine Kur beantragen. Meine Favoriten sind leider in den Sommerferien ausgebucht: Westfalenhaus und Stella Maris.<br/> Da ...
von luna
24 Jul 2014, 19:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus Waldquelle Wegberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

<t>Hallo<br/> <br/> ich war 2008 dort. Fernseher gibt es nur 1x Haus. Meist im Erdgeschoss. Telefon gibt es nicht im Zimmer. Es gibt auf jede Etage eine Art Telefonzelle wo du angerufen werden kannst. (muss man die Uhrzeit mit Partner/Eltern usw.) vorab abstimmen. Handyempfang auf Zimmer ist eher sc...