Die Suche ergab 235 Treffer

von Candy74
22 Apr 2018, 20:37
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (DRK-Dünenheim)
Antworten: 19
Zugriffe: 19680

Re: Langeoog (DRK-Dünenheim)

Ich fahre vom 16.05. - 06.06. mit meinen beiden Jungs ( 11 und 13 Jahre alt ) in die Caritasklinik Langeoog - voraussichtlich ins Dünenheim.
Ist noch jemand zur selben Zeit dort?
von Candy74
13 Apr 2018, 19:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Frist abgelaufen.
Antworten: 14
Zugriffe: 10967

Re: Frist abgelaufen.

Herzlichen Glückwunsch
von Candy74
09 Apr 2018, 21:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bearbeitungsfrist
Antworten: 14
Zugriffe: 10310

Re: Bearbeitungsfrist

Herzlichen Glückwunsch
von Candy74
28 Mär 2018, 12:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Meine Unterlagen liegen jetzt auch beim Anwalt
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Re: Meine Unterlagen liegen jetzt auch beim Anwalt

Hey,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Du tust das Richtige!

Alles Liebe,
Danja
von Candy74
28 Mär 2018, 10:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102665

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es "schwarz auf weiß": Meine Mutter - Kind - Kur ist bewilligt! Beide Kinder sind TherapieKinder. Die Ikk hat uns vom 16.05. bis 06.06. einen Platz in der CaritasKlinik Langeoog reserviert... :) Ich bekomme laut Belegungstelle wohl noch eine schriftliche Bestätigun...
von Candy74
24 Mär 2018, 10:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102665

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Hey,
Hatte einen Anwalt aus dem Internet.
Wenn Du magst, schick mir deine Nummer per PN, dann erzähl ich dir alles am Telefon. ..
Lg Danja
von Candy74
24 Mär 2018, 08:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102665

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Der Wartelistenplatz ist in der CaritasKlinik auf Langeoog.

Eine Klinik am Meer ist aufgrund der Indikationen schon wichtig... :roll:
von Candy74
23 Mär 2018, 22:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102665

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Ich drücke Dir die Dauen, dass sich bei Dir alles schnell klärt, Sujola.
Welche KK ist das bei Dir?
Ansonsten kann ich Dir einen wirklich guten Anwalt empfehlen, der in dieser Thematik sehr firm ist... ;)
von Candy74
23 Mär 2018, 19:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102665

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Danke Ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich morgen evtl. die Bewilligung im Briefkasten habe...dann könnte ich zumindest mal wieder ruhiger schlafen. :roll: Nächste Woche muss ich dann mal schauen, dass ich einen Platz für uns finde...wenn nicht die KK schon etwas reserviert hat...habe ja angegeben, welch...
von Candy74
23 Mär 2018, 15:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102665

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Die Reservierung auf Langeoog steht bis nächste Woche für einen Wartelistenplatz als 1. auf der Liste! Ich hoffe, dass das irgendwie klappt...
Ansonsten hoffe ich, relativ spontan irgendwo reinzurutschen...