Die Suche ergab 138 Treffer

von Herbstmami
28 Nov 2020, 12:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik pelzerhaken
Antworten: 5
Zugriffe: 3624

Re: Ostseeklinik pelzerhaken

Wir waren mit dem Auto da,vor der Kurklinik ist auch direkt eine Bushaltestelle, allerdings weiß ich nicht wie die Verbindung ist. Ich habe ja ein Kind im Rollstuhl und da ist das Auto schon besser alles andere ist immer umständlich für uns ;-)
von Herbstmami
25 Nov 2020, 17:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Huus achtern Diek
Antworten: 3
Zugriffe: 3284

Huus achtern Diek

wir fahren im Januar mein 12 jähriger und ich :-) Irgendwie liest man nicht viel darüber,sie sollen wohl eine tolle Jugendgruppe haben....vielleicht war ja jemand da und mag mal berichten, würde mich freuen :)
von Herbstmami
25 Nov 2020, 17:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik pelzerhaken
Antworten: 5
Zugriffe: 3624

Re: Ostseeklinik pelzerhaken

Wir waren vor 2 jahre in pelzerhaken. Mein Sohn hat PG 4 die Kinderbetreuung war super. wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch mein gesunder Sohn fand seine Gruppe klasse. Der strand ist sehr nah :-) Man wird allerdings nicht mit Therapien voll gestopft, ich hätte gern mehr gehabt, aber ok :-) B...
von Herbstmami
12 Okt 2020, 09:00
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst
Antworten: 3
Zugriffe: 3403

Re: Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst

schade, dass Du nur ein bisschen erholt bist. Meinst Du es lag an der Klinik oder waren wenig Anwendungen usw, wegen Corona?
von Herbstmami
28 Aug 2020, 14:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AWO Klinik Hus achtern Diek oder Selenter See
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Re: AWO Klinik Hus achtern Diek oder Selenter See

Ich kann Dir jetzt noch nichts sagen, aber wir fahren im januar in huus achtern Diek. Mein Sohn ist dann 12. Sie sollen eine tolle Gruppe für Jugendliche haben mit jugendhaus. Die Bewertungen sind mittelmässig, es gibt auch nicht viele bewertungen, aber ich habe von einigen gehört, dass es dort sehr...
von Herbstmami
18 Aug 2020, 15:43
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norddeich, Norden (Huus achtern Diek)
Antworten: 23
Zugriffe: 27210

Re: Norddeich, Norden (Huus achtern Diek)

wir fahren am 20.1 -10.20 :-) Mein sohn(12) und ich
von Herbstmami
20 Mai 2020, 19:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Medienfreies Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

Re: Medienfreies Haus

ok vielen dank, ich weiß nicht, ob die Kliniken genehmigt werden bin bei der Big direkt :roll:
Dünenklinik auf Spiekeroog hab ich mir auch schon angeschaut. Ich denke die Zeit wird uns sehr gut tun :-)
von Herbstmami
20 Mai 2020, 09:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Medienfreies Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

Medienfreies Haus

Moin zusammen, ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich gern in ein Medienfreies Haus möchte. Oder zumindest wo es schlechtes Netz gibt :-) Das würde meinen Sohn (11) mal sehr gut tun,Tv ist ok, aber ich würde gern das Spielen, Youtube usw, einschränken. Ich habe folgende Kliniken dazu gefunden: M...
von Herbstmami
08 Mai 2020, 11:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Völlig überfordert welche Klinik
Antworten: 4
Zugriffe: 4085

Re: Völlig überfordert welche Klinik

Ich habe jetzt folgende Kliniken in der engeren Wahl die auch laut HP meine KK genehmigt: Inntalerhof--> sehr weiter weg nach Bayern :oops: Miramar--> denke nicht, dass es was wird, möchte ja nicht ende 2021 fahren :lol: Helena am Meer Maria Meerestern st. Ursula (bieten auch schwerpunkt pflegende A...
von Herbstmami
02 Mai 2020, 16:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Völlig überfordert welche Klinik
Antworten: 4
Zugriffe: 4085

Re: Völlig überfordert welche Klinik

Ja genau das wären beides kliniken die gingen. Westfalenhaus hat auch richtig tolle Bewertungen :-)