Die Suche ergab 33 Treffer

von Enibas
01 Nov 2016, 13:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwerpunktkur Ado-und Pflegemütter/Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

Re: Schwerpunktkur Ado-und Pflegemütter/Kinder

Hasi, ich war ja schon mehrmals in Mutterkindkur. Jedesmal wenn bekannt wurde das die Kids PK sind ging es los... "Das könnte ich nicht" " Das ist so bewunderndswert" "Bleiben DIE für immer" "Wie köffnen din LE nur iher KInder abgeben"..usw. Wir fühlten uns immer wie Exoten und keiner hatte eine Ahn...
von Enibas
01 Nov 2016, 11:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schwerpunktkur Ado-und Pflegemütter/Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

Schwerpunktkur Ado-und Pflegemütter/Kinder

Ich habe Grafen und Schwedeneck zum Thema Ado bzw. Pflegemütter gefunden. Kennt jemand noch eine andere Klinik? Wer hat Erfahrungen mit solch einem Kurgang? Wie sind die Häuser? Will in der kommenden Woche den Antrag fertig machen und auch gleich meine Wunschklinik angeben. Bisher tendiere ich zu Gr...
von Enibas
25 Okt 2016, 10:34
Forum: Aktivwochen
Thema: Auftankwochen in St. Marien Wertach
Antworten: 15
Zugriffe: 19614

Re: Auftankwochen in St. Marien Wertach

Auftankwoche hört sich toll an.
Gibt es dazu evtl. einen Zuschuss der Kk?
Früher gab es mal sowas, da War die Verweildauer aber zwingend 21 Tage.

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Erholung.
von Enibas
15 Dez 2015, 10:01
Forum: Unterhaltung
Thema: kindermund
Antworten: 4
Zugriffe: 9030

Re: kindermund

:thumbup: :lol: was den Kindern manchmal so einfällt :lol:
von Enibas
30 Apr 2015, 12:53
Forum: Kosmetiktipps
Thema: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26501

Re: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht

Cuddle, ich bin Kassiererin. Ganzes Gesicht voll offener Stellen und Kundenkontakt ging gar nicht. Die 1. Hautärztin meinte sogar, nachdem ich meinte, dass ich mich nicht länger krankmelden kann, ob mein AG denn nicht nen Job für mich im LAger hätte wo mich niemand sieht... Mein heutiger Hautarzt ha...
von Enibas
30 Apr 2015, 11:12
Forum: Kosmetiktipps
Thema: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26501

Re: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht

Ich habe ein seborrhoisches Ekzem, sieht ähnlich Rosazea aus. Ich hatte viele offene Stellen im Gesicht, bei Stress wurde es besonders schlimm. Ich hab mich gar nicht mehr aus dem Haus getraut und war wochenlang krank geschrieben. Mir hilft Terzolin Creme. Aber auf jeden Fall würde ich erstmal zum H...
von Enibas
18 Mär 2015, 06:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Geldfrage Kinder-Reha
Antworten: 11
Zugriffe: 5478

Re: Geldfrage Kinder-Reha

Lass dich krankschreiben. Dann kann dir dein Arzt ein Attest ausstellen dass bescheinigt dass du aus psychischen Gründen DIESE Arbeit nicht mehr machen kannst. Dann darfst du kündigen auch ohne Sperre.

Viel Glück
von Enibas
30 Aug 2014, 05:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kasse verweigert Antragsunterlagen!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 15618

Das ist echt unverschämt.
Du hast ein Recht auf die Unterlagen...ob der Antrag dann genehmigt wird ist eine andere Sache ;D

Die "Dame" hat einen Vorgesetzten, an DEN würd ich mich wenden :streit: und die überaus zuvorkommende Trulla geflissendlich links liegen lassen.
von Enibas
30 Jan 2014, 20:52
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 416542

Ich hau mich grad regelmäßig weg bei:

"Schantall, tu ma die Omma winken!

Aus dem Leben eines unerschrockenen Sozialarbeiters....

Kai Twilfer beleuchtet satirisch den Alltag der Unterschichtfamilie Pröllmann :-)
von Enibas
28 Jan 2014, 09:10
Forum: Hausmittel
Thema: Benötige Tip/Rat für Reinigung Schulranzen
Antworten: 23
Zugriffe: 31207

<r>Nö, bis zu den Ferien braucht niemand warten.<br/> <br/> Ich hab den Ranzen Freitags abends "gespült" <E>:-)</E> und bis Sonntagabend warer wieder staubtrocken.<br/> <br/> Hab den Ranzen 2mal hintereinander in der Spüli laufen lassen.<br/> <br/> 1x geschlossen liegend und dann direkt nochmal geöf...