Die Suche ergab 131 Treffer

von tigger
28 Feb 2017, 20:31
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67039

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Wir dürfen auch wieder nach Glowe und sind im KG 11 und freuen uns total. Dieses Mal fahre ich nur mit meinem 13 jährigen Sohn. Wer ist noch dabei? Wir haben auch eine FB-Gruppe für KG 11 ~ 2017. :D Wer aus dem KG 11 Lust hat, ist herzlich willkommen. https://www.facebook.com/groups/235250116937083/
von tigger
14 Apr 2016, 09:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Infos zum Haus Waldmühle, Braunlage gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2201

Re: Infos zum Haus Waldmühle, Braunlage gesucht

Ich kann dir nur zu dem Ort Braunlage und Umgebung was schreiben. Ich treffe mich dort einmal im Jahr mit zwei anderen lieben Kurmamis übers Wochenende. Die Gegend ist schön zum Wandern, hat schöne Wanderwege, und der Kurpark ist auch sehr gut ausgestattet. Braunlage ist ein Kurort und deswegen wird...
von tigger
30 Mär 2016, 12:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Heute Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken
Antworten: 18
Zugriffe: 13485

Re: Heute Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken

Ich hatte versucht vorzeitig und mit 15jähriger und als Thearpiekind. Wurde alles ablehnt und sie schrieben nur über Begleitkind und das sie schwer in die Gruppen zu integrieren sind. Sie haben sich auch meinen Widerspruch nicht genau durchgelesen, da stand, warum ich sie mitnehmen kann und muß. Nic...
von tigger
07 Feb 2016, 22:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wer von Euch ist bei der Barmer?
Antworten: 15
Zugriffe: 9577

Re: Wer von Euch ist bei der Barmer?

Ich warte seit Mitte November. Die Ablehnung kam kurz vor Weihnachten und seit Anfang Januar warte ich auf einen Bescheid. Meine Unterlagen liegen beim Widerspruchsausschuss, keine Ahnung warum und die Barmer hat es noch nicht mal geschafft mich zurückzurufen, um mir das zu erklären. War mein erster...
von tigger
05 Feb 2016, 09:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitigen Antrag bei Barmer abgegeben...ungeduldig
Antworten: 5
Zugriffe: 3235

Re: Vorzeitigen Antrag bei Barmer abgegeben...ungeduldig

Ich wünsche euch viel Glück, daß es schnell geht. Ich warte schon seit Mitte November, wo ich den Antrag abschickte. Schon das Weiterleiten an den MDK dauerte über 3 Wochen. Jetzt liegt alles beim Widerspruchsausschuss und zurückgerufen wird auch nicht, um mir die Frage zu beantworten, warum. Sowas ...
von tigger
28 Jan 2016, 10:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Anruf bei der Krankenkasse
Antworten: 8
Zugriffe: 5585

Re: Anruf bei der Krankenkasse

Ich warte hier auch schon ewig auf eine Antwort von der Barmer. Inzwischen habe ich einen Hals, den es dauert und dauert. Sie brauchten bei mir z.B. schon mal 3 Wochen, bis der Antrag überhaupt eingescannt und weiterleitet wurde. Kurz vor Weihnachten kam die Absage und da mein Arzt im Urlaub war, ve...
von tigger
15 Jan 2016, 11:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Warum ist Glowe nicht ausgebucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 3444

Warum ist Glowe nicht ausgebucht?

Mich wundert seit diesem Jahr, daß noch nicht alle KG´s, vorallem die bald kommen und der eine, der schon läuft, noch nicht ausgebucht sind? Sonst waren in den letzten Jahren, um diese Zeit fast oder bis zu den Sommerferien die KG´s voll. Liegt das an den Umbauten oder sind die Kassen nicht mehr so ...
von tigger
30 Jan 2015, 10:43
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61798

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Cool, garnicht mitbekommen, daß es eine :!: Wunschliste gibt. Habe dann gleich mal gevotet :D
von tigger
30 Jan 2015, 10:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe/ Königshörn - mit oder ohne Auto?
Antworten: 13
Zugriffe: 15576

Re: Glowe/ Königshörn - mit oder ohne Auto?

Ich hatte verschiedene Varianten. Beim ersten Mal wurden wir hingefahren und wieder abgeholt und hatten kein Auto da und ich nicht vermisst. Beim zweiten Mal mit dem Zug, allerdings RE und das war anstrengend, weil bei der Heimreise ein Feiertag folgte und somit der Zug über voll war und beim dritte...
von tigger
09 Aug 2013, 21:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Es war schrecklich (Glowe)
Antworten: 27
Zugriffe: 18986

RE: RE:

Original geschrieben von Rolli4 Original geschrieben von tigger Ich hatte gerade oben meinen Text editiert und das noch geschrieben: Die Mamas haben mir dann erzählt, das ein Kind anfing überbackenen Toast zu jedem Abendbrot in der Mikrowelle zu machen. Irgendwann war jeden Tag eine lange Schlange ...