Die Suche ergab 16 Treffer

von Nastassja
02 Apr 2019, 09:32
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Horumersiel / Wangerland - Friesenhörnklinik
Antworten: 19
Zugriffe: 22375

Re: Horumersiel / Wangerland - Friesenhörnklinik

Ich bin voraussichtlich vom 28.08.2019 bis 18.09.2019 mit meinem Sohn 14 Jahre in der Friesenhörnklinik in Horumersiel.
Ist jemand zur gleichen Zeit dort.
von Nastassja
22 Sep 2016, 16:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kurklinik nimmt ältere Kinder auf (14/15 Jahre)?
Antworten: 33
Zugriffe: 30478

Re: Welche Kurklinik nimmt ältere Kinder auf (14/15 Jahre)?

Hallo,

also ich geh mit meinen Kids 11 und noch 13 Jahre (ein Monat später 14 Jahre) in die Insel Klinik Sylt.

Grüße
Denise
von Nastassja
12 Apr 2016, 15:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Insel Klinik Sylt - Info´s
Antworten: 5
Zugriffe: 5142

Re: Insel Klinik Sylt - Info´s

Ich danke Euch für die Antworten.

Liebe Grüße
Denise
von Nastassja
30 Mär 2016, 14:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Insel Klinik Sylt - Info´s
Antworten: 5
Zugriffe: 5142

Insel Klinik Sylt - Info´s

Hallo Zusammen,

kann mir von Euch jemand ein paar Infos zur Insel Klinik Sylt geben?

Wie sieht es mit den Freizeitmöglichkeiten aus? Insbesondere auch für größere Kinder (11 und 13 Jahre)

Die Erfahrungsberichte sind leider schon etwas älter.

Danke und Liebe Grüße
Denise
von Nastassja
21 Mär 2016, 08:48
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Westerland (Insel Klinik Sylt)
Antworten: 4
Zugriffe: 10396

Re: Westerland (Insel Klinik Sylt)

Hallo Zusammen,

Ich musste unseren Termin nochmals nach hinten schieben.
Wir sind nun ab dem 02.11.2016 in der Klinik.

Grüße Denise
von Nastassja
28 Mai 2014, 10:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: vater kind kur nach wangerooge vom 29.8.14
Antworten: 13
Zugriffe: 6459

<r>Hallo, <br/> <br/> ich bin in der selben Zeit wie Du in der Villa. <br/> Ich fahre auch mit meinen zwei Kindern Tochter 11 Jahre und Sohn 9 Jahre. <br/> <br/> Wie alt sind denn Deine Kids? <br/> <br/> Übrigens ich war bereits vor zwei Jahren in der Villa und habe damals einen Erfahrungsbericht ei...
von Nastassja
07 Mai 2014, 15:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurkliniken ohne TV im Zimmer?
Antworten: 42
Zugriffe: 20053

In der Villa Kunterbunt auf Wangerooge ist auch kein Fernseher in den Zimmern.

Es gibt aber die Bibliothek in der ein Fernseher gemeinsam genutzt werden kann.
von Nastassja
13 Mär 2014, 11:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag geht heute an die Krankenkasse
Antworten: 10
Zugriffe: 4056

<t>Natürlich brauche ich auch die Kur. <br/> <br/> Bin zu 80 % berufstätig. Hab Stress bei der Arbeit, Hab Stress zuhause mit der Organisation (Therapie, Nachhilfe, Hausaufgaben usw. ) Neue Selbständigkeit meines Mannes. Zukunftsängste ...<br/> <br/> Bin schon mehrfach mit Magenkrämpfen ordentlich a...
von Nastassja
13 Mär 2014, 08:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag geht heute an die Krankenkasse
Antworten: 10
Zugriffe: 4056

Vielen lieben Dank.

Weiß eigentlich jemand von Euch, was so die durchschnittliche Wartezeit ist, bis der Antrag durch die Kasse entschieden wird?
von Nastassja
13 Mär 2014, 08:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag geht heute an die Krankenkasse
Antworten: 10
Zugriffe: 4056

Antrag geht heute an die Krankenkasse

<t>Guten Morgen Zusammen, <br/> <br/> bin schon total aufgeregt. Ich habe meinen Antrag am Wochenende an das DRK geschickt. Die Sachbearbeiterin möchte den Antrag heute noch an die Krankenkasse weiterleiten. <br/> <br/> Es handelt sich um eine vorzeitige Kur. Die wir dringend benötigen. <br/> Meine ...