Die Suche ergab 214 Treffer

von Wolle
05 Mai 2020, 12:01
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Antrag stellen
Antworten: 18
Zugriffe: 12709

Mütterkur Antrag stellen

Hallo an alle, ich war das letze Mal 2014 hier im Forum. Meine letzte MKK war 2016 wie immer in Grafenau. Ich hatte im Januar über die RV eine Reha beantragt, diese wurde leider 2x abgelehnt. Bin noch kein Pflegfall und meinen Kopf habe ich auch noch drauf. :lol: Dann habe ich einen Tipp bekommen, e...
von Wolle
06 Sep 2014, 14:06
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Grafenau
Antworten: 15
Zugriffe: 11065

Ich war schon 3 mal dort. Wunderschön. Das letzte Mal 2012 im Herbst im Sonnenblick. Dies hat aber auch ein Bad.

Ich war dieses Jahr im Hotzenplotz und sehr enttäuscht auch was das essen angeht. Da war das in Grafenau um Welten besser.
von Wolle
20 Mai 2014, 14:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hotzenplotz Rickenbach
Antworten: 11
Zugriffe: 8475

Wir fahren am 06.08.14 bin auch gespannt.
von Wolle
30 Mär 2014, 12:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: schulkind....sommerferien
Antworten: 14
Zugriffe: 6978

<t>Ich war 2012 über den Oktoberferien mit meinen zwei Kindern zur Kur. Die 1 Woche konnten wir gut über brücken. Haben für Deutsch und Mathe Hausaufgaben mit..mein Sohn war sogar weiter wie die Mitschüler in der Schule.<br/> <br/> Klar sind die Sommerferien günstiger..mal richtig ausspannen.<br/> <...
von Wolle
29 Mär 2014, 10:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: beliebte Kliniken
Antworten: 8
Zugriffe: 4093

RE:

Original geschrieben von muttimaike Hallo, Ich habe eine Kur genehmigt bekommen, wollte gerne in die Klinik hotzenplotz/rickenbach im August fahren. Da war leider auch schon alles voll. Fahre jetzt nach grafenau, hoffe da ist es auch gut. Haben nicht dieses Jahr alle Bundesländer ziemlich gleich Fe...
von Wolle
15 Feb 2014, 12:32
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Rieckenbach
Antworten: 9
Zugriffe: 5236

Schön das es Euch trotzdem gefallen hat. Wir fahren am 06.06.14 hin.
von Wolle
09 Feb 2014, 18:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ursee, Münstertal und Grafenau?
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Also in Grafenau gibt es Zimmer die haben eine Koje für Kinder. Mit einer Schiebetür. Wie alt sind denn deine Kinder?
von Wolle
01 Feb 2014, 15:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich habs getan...
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Meine Daumen hast du !!!
von Wolle
30 Jan 2014, 11:40
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Rickenbach (Hotzenplotz)
Antworten: 36
Zugriffe: 39992

Bei uns geht es am 06.08.2014 zum Hotzenplotz.
von Wolle
28 Jan 2014, 15:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: und jetzt ist er unterwegs.... bitte um Daumen...
Antworten: 12
Zugriffe: 5441

Daumen sind gedrückt.

Dieses Jahr war es das erste Mal das es nach 3 Tagen geklappt hat mit der Zusage.