Die Suche ergab 148 Treffer

von tinau.Scotty
26 Jun 2013, 18:38
Forum: Aktivwochen
Thema: AKON Gesundheitsreise
Antworten: 24
Zugriffe: 36051

das habe ich auch schon öfter gemacht. viel spaß euch ;)
von tinau.Scotty
20 Okt 2012, 10:53
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus Arendsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3688

Man ist die Zeit verflogen.So viele Karten wie ich wollte habe ich auch nicht geschrieben :-o
schön das ihr gesund und munter wieder da seit
von tinau.Scotty
20 Okt 2012, 10:51
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wir sind wieder da!
Antworten: 12
Zugriffe: 11914

Schön zu lesen,dass ihr euch gut erholt habt.

Die Idee mit der 1 Woche Urlaub hinten dran ist ja super.

Ja Kühlungsborn ist toll.Da könnte man glatt gaaaannnzzz lange Urlaub machen #D
von tinau.Scotty
05 Aug 2012, 14:04
Forum: Hausmittel
Thema: Kind schreit bei längerer Autofahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 14707

<r>Mit knapp 2 kann sie dir nicht mitteilen was ihr problem ist??<br/> Und man kann auch mit ganz kleinen kindern schon lustige spiele<br/> machen.<br/> auf dem beifahrersitz war für uns immer tabu.<br/> ein kindersitz gehört auf die rückbank.<br/> <br/> sorry,ich möchte dir nicht zu nahe treten,kan...
von tinau.Scotty
08 Jan 2012, 11:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

RE:

Original geschrieben von rub @tinau.scotty: danke, weiß es ja noch von dir letztes Jahr @yvonneundnicolas: ich war im Sommer 2009 in Grafenau. Drücke dir die Daumen na ja sandra,wir zwei mussten bis jetzt ja immer hart kämpfen. aber was du dir in den kopf setzt ziehst du durch und schaffst das auch...
von tinau.Scotty
07 Jan 2012, 18:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag
Antworten: 7
Zugriffe: 3270

ich drücke dir fest die daumen
weiß ja wie du immer kämpfen musst
wünsche dir viel kraft dafür
von tinau.Scotty
25 Jul 2010, 07:31
Forum: Bücher
Thema: Empfehlung zum Lesen?!
Antworten: 23
Zugriffe: 34478

Ich bin auch für Kerstin Gier #D
von tinau.Scotty
13 Jul 2010, 17:24
Forum: Hausmittel
Thema: Brauche Hilfe wegen Sonnenbrand
Antworten: 11
Zugriffe: 8671

Ich versorge meinen Mann auch immder mit Naturjoghurt.Hilft gut und kühlt.
Gute Besserung
von tinau.Scotty
19 Mai 2010, 18:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Unterricht?
Antworten: 27
Zugriffe: 15510

RE:

Original geschrieben von marlen Ich arbeite jeden Tag, wenn nicht in der Fa. dann zu Hause. Will mal eine von euch sehen die in den Ferien nichts macht, das wär ja schön ... nur dannach müsste wahrscheinlich das Haus vollrenoviert werden. Selbst im Urlaub wollen z.B. die Kids ja was Essen etc.. Und...
von tinau.Scotty
18 Mai 2010, 19:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Unterricht?
Antworten: 27
Zugriffe: 15510

RE:

Original geschrieben von kleine_mama

Selbst 1 Std,Unterricht ist absolut Quatsch,wenn Ferien sind,dann sind Ferien.
Und die finde ich für meine Kinder wohlverdient.
Genau so sehe ich das auch