Die Suche ergab 28 Treffer

von MiniMopsMama
22 Jan 2017, 14:30
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Poel (Ostseeklinik)
Antworten: 7
Zugriffe: 10403

Re: Poel (Ostseeklinik)

Hallo infinity,
das ist ja cool.... :-) wie war es denn bei Deiner ersten Kur dort? Ich bin schon ganz gespannt, habe aber bisher nur Gutes gehört....
Wir waren vor 4 Jahren schon mal zur Mutter-Kind Kur, allerdings damals in Wustrow-Fischland, war total super....
LG
von MiniMopsMama
13 Dez 2016, 15:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Insel Poel
Antworten: 0
Zugriffe: 3215

Insel Poel

Hallo, war dort in letzter Zeit mal jemand und mag vielleicht berichten? :-)
von MiniMopsMama
06 Dez 2016, 14:05
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Poel (Ostseeklinik)
Antworten: 7
Zugriffe: 10403

Re: Poel (Ostseeklinik)

Fährt zufällig jemand am 29.03.17 nach Poel?!
von MiniMopsMama
22 Okt 2016, 13:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ...so.... :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 10708

Re: ...so.... :-)

Genehmigt.... :-).....
von MiniMopsMama
13 Okt 2016, 16:15
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ...so.... :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 10708

Re: ...so.... :-)

Mensch katta, das ging aber fix - super und herzlichen Glückwunsch..... :-)
... ich warte immer noch, ist aber auch erst seit letzter Woche Dienstag weg, aber mich macht's nervös, zumal wir ab Samstag eine Woche im Urlaub sind...
von MiniMopsMama
06 Okt 2016, 10:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ...so.... :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 10708

Re: ...so.... :-)

... so siehts aus... :-)
von MiniMopsMama
05 Okt 2016, 09:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ...so.... :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 10708

Re: ...so.... :-)

katta, Daumen sind gedrück.... :-)t
von MiniMopsMama
05 Okt 2016, 09:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ...so.... :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 10708

Re: ...so.... :-)

Danke :-)
Klinikwunsch hab ich nicht angegeben, aber ich liebäugle mit der Insel Poel, das ist passender Weise auch ne Vetragsklinik von meiner KK - und würde auch super von den Indikationen passen.
von MiniMopsMama
04 Okt 2016, 11:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ...so.... :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 10708

...so.... :-)

...der Antrag ist unterwegs.... - ich bin sooo gespannt.... Daumen drücken ;-)
von MiniMopsMama
30 Sep 2016, 12:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Alleinerziehend?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4992

Alleinerziehend?!

Hallo, vielleicht ne blöde Frage... Ich lebe mit meinem Freund zusammen, der nicht der Kindsvater ist.... erstmal würde ich sagen, dass ich so natürlich nicht als alleinerziehend gelte.... aber - wenn der Kurze krank ist , kann mein Freund bspw. ja keine Kindkranktage nehmen, da mein Sohn über mich ...