Die Suche ergab 70 Treffer

von Schnatti
03 Jul 2015, 07:11
Forum: Hausmittel
Thema: Abkühlung für drinnen
Antworten: 13
Zugriffe: 18220

Re: Abkühlung für drinnen

Ich finde das mit der nassen Wäsche hilft nicht wirklich...bei uns wird dann nur noch mehr Sauna aus der Wohnung, weil die Feuchtigkeit der Wäsche noch dazu kommt. Leider hab ich aber keine Tipps, wir schwitzen uns hier auch mit knapp 30° in der Wohnung den Poppes ab :(
von Schnatti
12 Jun 2015, 18:40
Forum: Unterhaltung
Thema: *klopfklopf*
Antworten: 2
Zugriffe: 5132

*klopfklopf*

Halli Hallo ihr Lieben, ich wollt mich mal kurz melden, bin ja ziemlich plötzlich in der Versenkung verschwunden. Leider aus einem nicht so schönen Grund :( . Ich hab gesundheitlich ziemlich Probleme gerade und stecke mitten in der Testung zur MS. Das hat mir irgendwie den Boden weggerissen, so das ...
von Schnatti
18 Feb 2015, 09:21
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Kriege Emailbenachrichtigung über PN, aber nichts im Postein
Antworten: 5
Zugriffe: 6771

Re: Kriege Emailbenachrichtigung über PN, aber nichts im Pos

Nein, wenn die Nachricht gelöscht wird, bevor sie gelesen wurde ist sie auch beim Empfänger weg
von Schnatti
17 Feb 2015, 22:56
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Kriege Emailbenachrichtigung über PN, aber nichts im Postein
Antworten: 5
Zugriffe: 6771

Re: Kriege Emailbenachrichtigung über PN, aber nichts im Pos

Evtl. hat der Absender sie wieder gelöscht...dann bekommst du noch ne Nachricht aber siehst sie nicht mehr.
von Schnatti
11 Feb 2015, 14:43
Forum: Hausmittel
Thema: Schulranzen
Antworten: 24
Zugriffe: 28202

Re: Schulranzen

Wir haben letztes Jahr 2 Ergos gekauft und sind sehr zufrieden. Gefällt uns besser wir der Nano von Scout.
von Schnatti
05 Feb 2015, 14:12
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Kann keine Nachrichten verschicken
Antworten: 12
Zugriffe: 14954

Re: Kann keine Nachrichten verschicken

Das du die Nachricht in deinem Postfach nicht sehen kannst, kann dran liegen das der Ersteller sie evtl. gelöscht hat.

Zum Rest weiß ich leider nichts
von Schnatti
05 Feb 2015, 12:52
Forum: Unterhaltung
Thema: Mal ne Frage an die Mehrlingsmamas
Antworten: 5
Zugriffe: 8703

Mal ne Frage an die Mehrlingsmamas

Hi ihr lieben Mehrlingsmamas, bei uns steht demnächst wieder ein Zwillingsgeburtstag an. Wie macht ihr das? Feiern eure Kinder zusammen? Macht ihr für jedes Kind eine eigene Party? Bis jetzt haben die Beiden immer zusammen gefeiert und es sah so aus, dass 1 Jahr nur ein Junge gekommen ist (die restl...
von Schnatti
15 Nov 2014, 20:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: strandrobbe cuxhaven
Antworten: 7
Zugriffe: 5597

Re:

...ja ich hab bis jetzt nur positives gehört! Also gehts dann bald los mit der genaueren "Planung" Bahn oder Auto??? Wären nur knapp 300 km....aber ende Februar schlimmsten falls mit schnee... Fragen über fragen.... Auf Schnee würd ich mich hier nicht verlassen ;) . Wir haben eher die Matschepampe....
von Schnatti
29 Aug 2014, 22:00
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Cuxhaven (Klinik Nordseeküste)
Antworten: 11
Zugriffe: 11482

Wenn du was ueber Ausflugsziele in Bremerhaven wissen willst dann schreib mich an.....ich wohn in der Stadt *lach*
von Schnatti
21 Jul 2014, 19:05
Forum: Familienkur
Thema: Fmilienkur an der Nordsee?!
Antworten: 6
Zugriffe: 9531

Ich kann dir nur raten es zu versuchen. Wir haben eine Familienkur machen dürfen obwohl keiner schwerkrank ist bei uns. Mehr wie ein Nein kann man nicht bekommen ;)