Die Suche ergab 58 Treffer

von Katimami120
28 Mär 2018, 11:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102657

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Herzlichen Glückwunsch Danja!!!
Das Kämpfen hat sich gelohnt.
Dann ist ja jetzt endlich Zeit für Vorfreude :D .
Mein Countdown läuft auch....noch genau 13 Wochen...bis wir endlich nach Langeoog fahren dürfen.

LG Kati
von Katimami120
07 Mär 2018, 13:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 102657

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Liebe Danja Ich verfolge auch ganz gespannt deine Situation hier. Das kann doch alles echt nicht wahr sein. Da hat man echt keine Worte, was deine Krankenkasse mit Dir macht :( ! Du machst es absolut richtig,dass Du dagegen angehst, auch wenn es kräftezehrend ist und es einem nur noch schlechter geh...
von Katimami120
24 Nov 2017, 17:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kliniken auch für 12 Jährige
Antworten: 9
Zugriffe: 6672

Re: Welche Kliniken auch für 12 Jährige

Die AWO Klinik auf Langeoog nimmt auf jeden Fall 12 Jährige auf. In 2015 waren sogar 13,14 jährige Kinder dabei.
von Katimami120
18 Nov 2017, 23:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mit Schulkind (3. Klasse) außerhalb der Ferien zur Kur?
Antworten: 12
Zugriffe: 12257

Re: Mit Schulkind (3. Klasse) außerhalb der Ferien zur Kur?

Bei unserer letzten Kur 2015 war mein großer Sohn auch im 3. Schuljahr. Wir haben von der Schule den Lernstoff mitbekommen und sogar einen Teil noch von unserer Lehrerin in die Kur geschickt bekommen. Allerdings konnte mein Sohn knapp die Hälfte in der Schulaufgaben Betreuung davon bearbeiten. Da wi...
von Katimami120
14 Nov 2017, 10:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 906885

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Habe eben telefonisch bei meiner Krankenkasse der Techniker angerufen, ob sie mir etwas zu meinem Antrag und der Bearbeitung sagen können. Diese Woche soll wohl das Gutachten vom MDK erstellt sein. Sie wollen sich dann melden.... Dann sind 5 Wochen nach Antragstellung rum. Ich hoffe so sehr auf eine...
von Katimami120
13 Nov 2017, 22:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken mit getrennten Mahlzeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15879

Re: Kliniken mit getrennten Mahlzeiten

In der AWO Klinik Langeoog Haus Westwind war Frühstück und Mittagessen getrennt von den Kindern. Die Kinder haben gerne in der Kinderbetreuung mit anderen Kindern unter sich gemeinsam gegessen. Abendessen und an den Wochenenden waren die Mahlzeiten gemeinsam mit den Kindern. Das Haus wird von der Te...
von Katimami120
07 Nov 2017, 06:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniksuche
Antworten: 8
Zugriffe: 6724

Re: Kliniksuche

Ich kann Dir das Haus Westwind der AWO Klinik auf Langeoog empfehlen :) ! Ich bin auch bei der Techniker Krankenkasse. Dort kommt man wunderbar zur Ruhe. Das Haus liegt direkt hinter den Dünen am Meer. Die Insel ist autofrei. Die Ruhe ist herrlich.
Liebe Grüße Kati
von Katimami120
02 Nov 2017, 22:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag zur Post
Antworten: 18
Zugriffe: 13310

Re: Antrag zur Post

Meine letzte Kur war auch vorzeitig beantragt, die wurde damals nicht sofort zum MDK weitergeleitet.
von Katimami120
02 Nov 2017, 16:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag zur Post
Antworten: 18
Zugriffe: 13310

Re: Antrag zur Post

Ich warte auch schon ganz gespannt...am 6.10. zur KK und am 11.10. Info, dass mein Antrag zum MDK geleitet wurde.
von Katimami120
22 Okt 2017, 09:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 906885

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Tafrianle hat geschrieben:Hui Katimami,dann müsstest du ja bald Bescheid bekommen. Ich drücke die Daumen. Bei welcher KK bist du?
Bin bei der Techniker...