Die Suche ergab 141 Treffer

von Biggibo
12 Jul 2019, 08:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Luitpold oder Ursee
Antworten: 6
Zugriffe: 5394

Re: Luitpold oder Ursee

Hallo Ich war in der Luitpold Klinik 2x zur Kinderreha . Ich glaube es sind sogar nur 15 Mütter . Ist echt sehr klein. Die Unterbringung ist auch super . Entweder Haus 1 oder 3. Haus 1 ist neu erbaut , Haus 4 wird die Villa genannt . Ist etwas älter aber auch ganz toll und ich glaube nur für 5 Mütte...
von Biggibo
28 Mär 2019, 17:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Happy Days
Antworten: 6
Zugriffe: 4736

Re: Happy Days

Danke dir für die Info.

Liebe Grüße Birgit
von Biggibo
27 Mär 2019, 20:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Happy Days
Antworten: 6
Zugriffe: 4736

Re: Happy Days

Dauert zwar noch ewig, aber vom 30.10. Bis 2.11. Geht es in die Klinik schwedeneck zum happy days! Ich wollte dieses Jahr schon in den faschingsferien, leider war nichts mehr frei, nach Nachfrage ob ich mich jetzt schon für die herbstferien vormerken kann hieß es Ja das geht. Also gesagt getan! :P ...
von Biggibo
16 Feb 2019, 22:18
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Neustadt/Holstein (Pelzerhaken)
Antworten: 10
Zugriffe: 20430

Re: Neustadt/Holstein (Pelzerhaken)

Wir fahren im Juli 2019 nach Pelzerhaken.
Hoffe es wird so schön wie alle berichten.
Vielleicht ist ja noch jemand da.

Liebe Grüße Birgit
von Biggibo
05 Apr 2018, 13:03
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)
Antworten: 205
Zugriffe: 128636

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Hallo
Da gab es ausreichend Waschmaschinen.
Bei uns gab es keine Probleme und habe es auch so nicht gehört.

Wünsche dir eine schöne Zeit dort.
LG Birgit
von Biggibo
28 Feb 2018, 09:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Pollen und hausstauballergie
Antworten: 6
Zugriffe: 4280

Re: Pollen und hausstauballergie

Also wir waren ja in Scheidegg ,auch Berge und Wald , mir ging es dort super.
Von April bis Mai ist es sonst eine Katastrophe. Habe gesagt mir hat die Reha auch geholfen. :)
Ich bin allergisch auf sämtliche Pollen und Gräser.

LG Birgit
von Biggibo
27 Feb 2018, 16:23
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Scheidegg (Prinzregent Luitpolt)
Antworten: 12
Zugriffe: 14084

Re: Scheidegg (Prinzregent Luitpolt)

Hallo
Ich bin mit meinem Sohn (10)vom 16.5.18-13.6.18 in Scheidegg zur Kinderreha .
Vielleicht ist ja noch jemand da.

Liebe Grüße Birgit
von Biggibo
17 Feb 2018, 21:44
Forum: Kinderkur
Thema: Reha genehmigt
Antworten: 7
Zugriffe: 6979

Re: Reha genehmigt

Hallo Rose8011 Entschuldige die späte Antwort. Also wir waren 2016 schon in Scheidegg. Ich bin bei der RV Bund.Kann dir aber nicht sagen ,ob es eine Vertragsklinik ist. Ich hatte damals die Klinik als Wunsch angegeben,wegen den Elternschulungen und Neurofeedback . Das hatte ich woanders nicht gelese...
von Biggibo
17 Feb 2018, 20:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik an der Nordsee mit gemeinsamen Mahlzeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 13604

Re: Klinik an der Nordsee mit gemeinsamen Mahlzeiten

Also ich war auch in Horumersiel und total begeistert.
Etwas weiter liegt Schillig mit wunderschönem Strand .
Dort ist auch eine Klinik der DRK ,auch sehr schön da war ich auch schon . :lol:.
Die Gegend dort ist ein Traum.

LG Birgit
von Biggibo
14 Feb 2018, 22:26
Forum: Kinderkur
Thema: Reha genehmigt
Antworten: 7
Zugriffe: 6979

Re: Reha genehmigt

Majacealjaco hat geschrieben:Das freut mich sehr für euch! Wo gehts denn hin und wisst ihr schon wann?

wir hatten letzten Donnerstag die Eingangsbestätigung erhalten für die Kinderreha und für meine :D bin gespannt
Wir fahren wieder nach Scheidegg in die Prinzregent Luitpold.Am 16.5. .