Die Suche ergab 29 Treffer

von daddelbine76
25 Apr 2015, 05:53
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Hallo Kleeblatt..

Und ? Alles weggeschickt ?
Bin mal gespannt ob es bei dir auch der 1.7 wird ;)

lg
von daddelbine76
18 Apr 2015, 19:42
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Hallo Kleeblatt... 1.7 hatte ich als Wunschtermin angegeben wegen der Arbeit. Nee sind noch Plätze frei. Telefonisch ist der Termin bestätigt und die Unterlagen wo alles genau drin steht wegen Koffer, Zugtickets und so das kommt erst ca 6 Wochen vorher.. Sie sagte im Mai... Ich drücke dir die Daumen...
von daddelbine76
15 Apr 2015, 19:17
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Hallo Kleeblatt...

Habe heute nochmal in der Klinik angerufen und mir wurde der 1.7 bestätigt :D
Unterlagen bekomme ich aber erst im Mai weil sie das ca 6 Wochen vorher verschicken ;-)

Weißt du schon was neues ?

L G Daddelbine
von daddelbine76
15 Apr 2015, 19:13
Forum: Kinderkur
Thema: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8224

Re: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern

Hallo..

Auch wir haben AVWS und ich rate dir auch zu Ergo und Logo.
Mach lieber eine Kinderreha als eine Mutter Kind Kur weil bei der Reha steht das Kind im Vordergrund..

Lg
von daddelbine76
01 Apr 2015, 18:17
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Hallo Kleeblatt...


Hast du schon was neues gehört ?
Ich warte immer noch auf den Termin :roll:
Bin schon ganz nervös :D
von daddelbine76
17 Mär 2015, 05:33
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Hallo Giuly

Habe gestern nochmal mit der Klinik gesprochen weil ich es eben auch wissen muss wegen der Arbeit und so.
Da wurde mir gesagt das ich bis mitte April wohl bescheid bekomme ..
Die Unterlagen seien jetzt bei den Ärzten..

Hoffe es geht schnell
von daddelbine76
16 Mär 2015, 05:25
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Guten Morgen Kleeblatt...

Ich glaube 4 Wochen vorher erst...
3.6. oder 1.7. war die Rede von..
Fahrt ihr auch wegen Adhs ?
Wo kommt ihr denn her und fahrt ihr auch mit dem Zug ?

Wäre ja witzig wenn wir zur gleichen Zeit da sind ;-)

Lg
von daddelbine76
14 Mär 2015, 06:30
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Guten Morgen @ Idels

Unsere Kinderreha ist bewilligt es geht nach Murnau in die Klinik Hochried...
Ich hoffe das die Reha uns was bringt

Lg
von daddelbine76
13 Mär 2015, 14:29
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Hallo Zusammen @aufdemweg Bei uns geht es um Kinderreha ... Genau aus dem Grund das dort das Kind im Vordergrund steht mache ich das ;-) Mir ist es wichtig das er etwas darüber lernt und ich eben auch... @Majacealjaco Nein bin erst gar nicht in Wiederspruch gegangen... Die Reha ist schon ok hauptsac...
von daddelbine76
10 Mär 2015, 05:38
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha für Adhs
Antworten: 30
Zugriffe: 28011

Re: Kinderreha für Adhs

Hallo lunalina... Die erste Antwort bekamen wir ganz schnell....Allerdings war nur mein Sohn genehmigt für 6 Wochen... Nach zwei maligem telefonieren mit der Rv haben sie mich jetzt als Begleitperson bewilligt.. Es geht nach Murnau in die Klinik Hochried.. Nur auf den Termin warten wir gerade noch.....